Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haarausfall

natürlich nicht, er setzt doch kein Photo von sich ein. Keiner würde das tun.

Bei Crane bin ich mir da nicht so sicher. Ich wette, dass er das wirklich ist, aber das mit der Glatze...das muss ein paar Jährchen zurückliegen. Es dauert nämlich lange bis die Haare so lang werden.

Nach mathematischer Formel hatte Crane eine Glatze wo er 17 Jahre alt war :-)

Bei Crane bin ich mir da nicht so sicher. Ich wette, dass er das wirklich ist, aber das mit der Glatze...das muss ein paar Jährchen zurückliegen. Es dauert nämlich lange bis die Haare so lang werden.

Ich hatte einst auch einen Schulkameraden, der mit 17 Jahren eine Vollglatze hatte, und der sehr darunter litt. Zufälligerweise hatte er ein Gesicht wie Adonis persönlich, und so litt er noch mehr. Ich weiß nicht, ob er es inzwischen überwunden hat, doch litt er sehr darunter. Ist aber schon 20 Jahre her.

Wegen den Mitteln wuchsen meine Haare voll schnell.

Hatte vor drei Wochen noch ne Vollglatze.

mal schauen väterlich her bekomme ich eine glatze aber von der Mutter Onkel usw nicht

und ich sehe ehr wie mein Onkel die haben keine glatzen :-)

Ich hatte einst auch einen Schulkameraden, der mit 17 Jahren eine Vollglatze hatte, und der sehr darunter litt. Zufälligerweise hatte er ein Gesicht wie Adonis persönlich, und so litt er noch mehr. Ich weiß nicht, ob er es inzwischen überwunden hat, doch litt er sehr darunter. Ist aber schon 20 Jahre her.

Um beim Thema zum bleiben.... Crane kriegt wieder ne Glatze, nach der trikalenischen ( hochkomplexe mathematische) Formel, wenn er 32 - 33 Jahre alt wird.

Trikalenisch: begriff {Trikala} [tralala] - hatte schon mit 28 eine Glatze, aber ich habe mir die Haare damals selbst abrasiert. Früher waren lange Haare in Mode “1986", jetzt nicht mehr und das schlimmste ist Sie wachsen auch nicht gleichmäßig, wenn man es wollte.

Ps. wer ist Adonis?

Zurück
Oben