natürlich nicht, er setzt doch kein Photo von sich ein. Keiner würde das tun.Bist Du das wirklich?
Bist Du das wirklich?
natürlich nicht, er setzt doch kein Photo von sich ein. Keiner würde das tun.
Ich hatte einst auch einen Schulkameraden, der mit 17 Jahren eine Vollglatze hatte, und der sehr darunter litt. Zufälligerweise hatte er ein Gesicht wie Adonis persönlich, und so litt er noch mehr. Ich weiß nicht, ob er es inzwischen überwunden hat, doch litt er sehr darunter. Ist aber schon 20 Jahre her.Bei Crane bin ich mir da nicht so sicher. Ich wette, dass er das wirklich ist, aber das mit der Glatze...das muss ein paar Jährchen zurückliegen. Es dauert nämlich lange bis die Haare so lang werden.
Nach mathematischer Formel hatte Crane eine Glatze wo er 17 Jahre alt war
Bei Crane bin ich mir da nicht so sicher. Ich wette, dass er das wirklich ist, aber das mit der Glatze...das muss ein paar Jährchen zurückliegen. Es dauert nämlich lange bis die Haare so lang werden.
Nach mathematischer Formel hatte Crane eine Glatze wo er 17 Jahre alt war
schwer zu glauben, der arme Junge, mein Kumpel, hätte alles dafür gegeben, um zu solch einem Mittel zu kommen.Wegen den Mitteln wuchsen meine Haare voll schnell.
Hatte vor drei Wochen noch ne Vollglatze.
Ich hatte einst auch einen Schulkameraden, der mit 17 Jahren eine Vollglatze hatte, und der sehr darunter litt. Zufälligerweise hatte er ein Gesicht wie Adonis persönlich, und so litt er noch mehr. Ich weiß nicht, ob er es inzwischen überwunden hat, doch litt er sehr darunter. Ist aber schon 20 Jahre her.
wer leidet darunter? gibts hier schon welche mit halbglatze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen