Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haarausfall

Wundermittel Propecia: (Hormonbehaldung)

propall.jpg

7631073253_1a20dc58dfcc090e0f49583b1954c28f.jpg

Hey das wirkt ja volle ich dachte da wächst nur wenig nach. Mal sehen!
Ja, aber sei vorsichtig und überlegs dir gut, denn:

* Teuer (ca. 50 Euro pro Monat, je nach Land und Apotheke)
* Kannst nicht einfach kaufen. Brauchst Rezept vom Arzt. Der kann dir das auch nicht geben, sondern ein Dermatologe, zu dem dich der Arzt schickt.
* Ist eine Hormonbehandlung und hat Nebenwirkungen wie (Orgasmus-Abschwächung, Abschwächung des Libido (Lust nach Sex) oder gar Impotenz). Ist aber von Mann zu Mann verschieden und nicht jeder hat diese Nebenwirkungen. Mit zunehmendem Alter aber, steigt die Anzal der Personen, die über sexuelle Nebenwirkungen klagen. Bei 40-Jährigen liegt die Zahl (glaube ich) schon bei 70% der Männer! - Die Nebenwirkungen verschwinden aber bei Stopp der Einnahme, also keine Langzeitfolgen. Aber dennoch....

Darum: Vor Propecia-Einnahme erstmal alle nicht-hormonellen Produkte ausprobieren.

du hast haare dafür wachsen dir dann aber auch die brüste und du kannst keine kinder bekommen.
scheiss auf die haare

du hast haare dafür wachsen dir dann aber auch die brüste und du kannst keine kinder bekommen.
scheiss auf die haare
Wo hast du den Scheiss her??? Wohl nicht gerade ein Schlaukopf in Biochemie :lol:
Brüste und Unfruchtbarkeit bekommt man, wenn man das weibliche Hormon Östrogen zu sich nimmt (zudem noch eine höhere Stimme). Propecia beruht auf dem Wirkstoff Finasterid. Es ist kein Hormon. Aber es wirkt Testosteron-Hemmend an den Haarwurzeln. (Testosteron ist das männliche Hormon).
Regaine-Spray von Pfizer wirkt ähnlich mit dem Wirkstoff Minodoxil, welches auf die Kopfhaut aufgetragen wird. Jedoch ist Finasterid effektiver als Minodoxil, weil es Oral (also per Mund aufgenommen wird) und später durch den Blutkreislauf an die richtige Stelle kommt, während Minodoxil sich durch die Kopfhaut "hindurchkämpfen" muss.

Falls es wirklich so schlimm ist, dann empfehle ich dir Propecia. Aber probierst vorerst mit Regaine. Wenn so schlimm ist, denke ich nicht, dass Alpecin hilft.

Wie gesagt:
1.) Alpecin (Shampoo) nehmen.
Hilft es, gut ist (also bei mir wirkts sehr gut)
Hilft es nicht.... dann...
2.) Regaine (Medizin-Spray) (von Pfizer) nehmen. (ist teuer)
Hilft es, gut ist.
Hilft es nicht.... dann...
3.) Propecia (Tabletten) (Hormonbehandlung).
Dieses hilft 100% und gibt sogar Haare wieder zurück. Hat aber Nebenwirkungen und ist Rezeptpflichtig (Rezept für die Apotheke: Arzt bzw. Dermatologe).

Natürlich kann man da noch weiter gegen: Haartransplantation, Eigenhaarverpflanzung,..etc...

Mittel gegen Haarausfall gibts also genug. Früher war's anders. Aber heut zu Tage kann man was dagegen machen.

Der Unterschied liegt einfach beim Mann.
- Entweder man nimmt es einfach so wie es ist und lässt Mutter Natur freien Lauf. Das heisst: "Haare ab".
- Oder mann tut was dagegen. Bei mir reicht Alpecin und ich bin sehr zufrieden. Hab keinen Haarausfall und bin glücklich, dass ich nicht eines Tages wie mein Vater aussehen muss :mrgreen: . Andere Kollegen haben ebenfalls Haarausfall, mussten aber zu stärkeren und teuren Mitteln greifen.

Ich nehme übrigens seit drei Wochen alle drei Mittel:

janni2ux5.jpg

Hatte vorher ne Vollglatze.

Und da ich vorher Sexsüchtig war und es jeden Tag 10 bis 20 mal treiben musste waren die Nebenwirkungen der Hormone auch sehr willkommen.

Zurück
Oben