Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haarausfall

Früher habe ich mir die Haare auch immer abrasiert. Heute finde ich solche "Haarschnitte" nur zum Kotzen und außerdem nutzt das Abrasieren bei mir nichts weil in einem Monat wieder alles wie ursprünglich ist

gottseidank leide nicht drunter..habe auch viezuviele haare:icon_smile:

britney_2.jpg

:toothy2::toothy2:

Leider gehöre ich auch zu denen die Haarausfall haben.
Weiss aber nicht warum, mein Vater hat noch volles Haar.

Ich habe diese dämlichen Geheimratsecken schon.
Und ich merke, dass es immer weniger wird.

*Aber man kann halt nix dagegen machen,
zum Glück komme ich trotz verfluchten Haarausfall
immer gut bei Frauen an.

Thank God!
Falls es wirklich so schlimm ist, dann empfehle ich dir Propecia. Aber probierst vorerst mit Regaine. Wenn so schlimm ist, denke ich nicht, dass Alpecin hilft.

Wie gesagt:
1.) Alpecin (Shampoo) nehmen.
Hilft es, gut ist (also bei mir wirkts sehr gut)
Hilft es nicht.... dann...
2.) Regaine (Medizin-Spray) (von Pfizer) nehmen. (ist teuer)
Hilft es, gut ist.
Hilft es nicht.... dann...
3.) Propecia (Tabletten) (Hormonbehandlung).
Dieses hilft 100% und gibt sogar Haare wieder zurück. Hat aber Nebenwirkungen und ist Rezeptpflichtig (Rezept für die Apotheke: Arzt bzw. Dermatologe).

Natürlich kann man da noch weiter gegen: Haartransplantation, Eigenhaarverpflanzung,..etc...

Mittel gegen Haarausfall gibts also genug. Früher war's anders. Aber heut zu Tage kann man was dagegen machen.

Der Unterschied liegt einfach beim Mann.
- Entweder man nimmt es einfach so wie es ist und lässt Mutter Natur freien Lauf. Das heisst: "Haare ab".
- Oder mann tut was dagegen. Bei mir reicht Alpecin und ich bin sehr zufrieden. Hab keinen Haarausfall und bin glücklich, dass ich nicht eines Tages wie mein Vater aussehen muss :mrgreen: . Andere Kollegen haben ebenfalls Haarausfall, mussten aber zu stärkeren und teuren Mitteln greifen.

Ihr Narren könnt es nicht aufhalten, ihr könnt es höchstens verzögern.

Ich würde mal gerne wissen ob Haartransplantation künstlich aussieht oder wie beim eigenen Haar?

Zurück
Oben