Ich brauch das nicht, hab volles haar, bekannter hat es probiert das bringt nichts.scheiss auf diese pillen, ottoman hast du das probier dieses shampoo???
ich benutze dieses alpecin C1 und hab nur bemerkt das die haare etwas schneller wachsen.
wenn ich aber unter der dusche stehe und schaum am kopf mache , sehe ich manchmal haare in meiner hand. ist scheisse ne?
Ich trage schon seit ca. 8 Jahren einen Milimeter-Schnitt. Aber nicht aus Angst, dass mir evtl. eines Tages die Haare ausfallen werden. Ich finde diese Frisur einfach männlich, "militärisch" und geil. Ausserdem macht es mir das Leben einfacher: Keine Frisuren, Kein Gel, Kein Coiffure, kein Föhnen,..etc...etc...Warum rasiert ihr euch nicht einfach alle Haare ab?
Müssen?Irgendwie fiel mir auf dass fast alle Albaner über 25 Glatze tragen müssen wegen Haarausfall.
Irgendwie fiel mir auf dass fast alle Albaner über 25 Glatze tragen müssen wegen Haarausfall.
Ich trage schon seit ca. 8 Jahren einen Milimeter-Schnitt. Aber nicht aus Angst, dass mir evtl. eines Tages die Haare ausfallen werden. Ich finde diese Frisur einfach männlich, "militärisch" und geil. Ausserdem macht es mir das Leben einfacher: Keine Frisuren, Kein Gel, Kein Coiffure, kein Föhnen,..etc...etc...
Nein, sondern schon als kleiner Junge fand ich Kurzhaarschnitte aus den Amerikanischen Militärfilmen geil. Darum trage ich auch seit meiner Jungend ständig Kurzhaarschnitt.Jetzt plötzlich stehst du auf millitärisches?!
Nein, sondern schon als kleiner Junge fand ich Kurzhaarschnitte aus den Amerikanischen Militärfilmen geil. Darum trage ich auch seit meiner Jungend ständig Kurzhaarschnitt.
Keine Ahnung.... ist einfach irgendwie männlicher als längere Haare.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen