Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haarausfall

Um beim Thema zum bleiben.... Crane kriegt wieder ne Glatze, nach der trikalenischen ( hochkomplexe mathematische) Formel, wenn er 32 - 33 Jahre alt wird.

Trikalenisch: begriff {Trikala} [tralala] - hatte schon mit 28 eine Glatze, aber ich habe mir die Haare damals selbst abrasiert. Früher waren lange Haare in Mode “1986", jetzt nicht mehr und das schlimmste ist Sie wachsen auch nicht gleichmäßig, wenn man es wollte.

Ps. wer ist Adonis?

eine Art Schönling der griech. Welt
(keine weiteren Definitionswünsche bitte, habe heute einen sehr schwerern Bürotag, bin nur noch zu müde, aus dem Stuhl zu fallen)

eine Art Schönling der griech. Welt
(keine weiteren Definitionswünsche bitte, habe heute einen sehr schwerern Bürotag, bin nur noch zu müde, aus dem Stuhl zu fallen)

Ok. ich werde mir jetzt den Film "Gesetz der Ehre" anschauen, übrigens ein toller Film - habe gestern den Film gestartet, aber nicht zu Ende gesehen.....

UND @ Troy, nimm die Sonnenbrille ab.

Um beim Thema zum bleiben.... Crane kriegt wieder ne Glatze, nach der trikalenischen ( hochkomplexe mathematische) Formel, wenn er 32 - 33 Jahre alt wird.

Trikalenisch: begriff {Trikala} [tralala] - hatte schon mit 28 eine Glatze, aber ich habe mir die Haare damals selbst abrasiert. Früher waren lange Haare in Mode “1986", jetzt nicht mehr und das schlimmste ist Sie wachsen auch nicht gleichmäßig, wenn man es wollte.

Ps. wer ist Adonis?

Das wäre natürlich ein Skandal, aber wegen meiner Sexsucht bin ich sowieso gezwungen diese Hormone ein Leben lang zu nehmen.

Ok. ich werde mir jetzt den Film "Gesetz der Ehre" anschauen, übrigens ein toller Film - habe gestern den Film gestartet, aber nicht zu Ende gesehen.....

UND @ Troy, nimm die Sonnenbrille ab.

Bist du des Wahnsinns?

Wenn mich Albanesi erkennt, dann muss ich auswandern.

Nein, es kommt auf dein Testesteron an. Wenn du viel Testesteron hast, dann bekommst du z.B. auch meistens am Rücken Haare.

Alle Männer, die Rückenhaare haben, haben meistens Haarausfall.
das mit dem testosteron stimmt schon, je mehr um so behaarter
ein behaarter rücken heisst aber nicht gleich glatze
soviel ich weiss wird der erblich bedingte haarausfall mütterlicherseits weitergegeben
also schaut euch papas und opas eurer mama an dann wisst ihr bescheid :thumbleft:

Zurück
Oben