BlackJack
Jackass of the Week
bei mir haben sich so leichte geheimratsecken gebildet echt zum kotzen scheiss genetik.
Und wie siehts oben aus?
bei mir haben sich so leichte geheimratsecken gebildet echt zum kotzen scheiss genetik.
also oben habe ich noch dichtes haar keine platte oder so nicht mal nen ansatzUnd wie siehts oben aus?
Ja kann ich verstehen, du bist ja auch noch sehr jung ... also wenn du wirklich das Gefühl hast das wird merklich weniger dann nix wie hin zum Doc, was weg ist bleibt auch weg, jbg, aber vlt. kann man das stoppen oder wenigstens verlangsamen.also oben habe ich noch dichtes haar keine platte oder so nicht mal nen ansatz
einfach vorne geheimratsecken aber leichte.
ich hab einfach angst das das mehr werden wird und das dann so aussieht wie ne riesenstirn.
so unesthetisch.
Finasterid << einfach mal vom Arzt beraten lassen, wirkt sehr gut wenn man zur Zielgruppe gehört.
Mal was wirklich Wirksames, aber manche zahlen auch einen hohen Preis dafür ... etwas wirksames in Richtung Haarausfall erfinden und man ist Milliardär
Die neue FUE Technik ist geradezu prädestiniert für das Auffüllen von Geheimratsecken. Bei dieser fortschrittlichen Methode werden die Haare einzeln entnommen und verpflanzt. So entsteht ein natürlicher Haaransatz. Eine sichtbare Narbe, wie bei der weit verbreiteten Streifenmethode, gibt es nicht. Die Kosten für eine FUE Haartransplantation sind etwas höher als bei der Streifenentnahme, doch der Arbeitsaufwand, den eine FUE Haartransplantation erfordert, ist enorm. Viele Ärzte operieren schon aus diesem Grund lieber nach der Streifenmethode.
also jung wie man es nimmt ich werde 24 im januar bin 90ger baujahr.Ja kann ich verstehen, du bist ja auch noch sehr jung ... also wenn du wirklich das Gefühl hast das wird merklich weniger dann nix wie hin zum Doc, was weg ist bleibt auch weg, jbg, aber vlt. kann man das stoppen oder wenigstens verlangsamen.
ja das ist echt bitter,aber kommt immer drauf an bei manchen sieht glatze bombe aus je nach typ.ich kannte einen erst anfang 20 und schon fast eine vollglatze gehabt. war net lustig für ihn.
Zum Glück genetisch keine Probleme mit, dafür darf ich spätestens nach 10 Tagen zum Friseur
Mit ein wenig Kleingeld sollte so ein Problem doch heutzutage leicht lösbar sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen