Schakalow
Gesperrt
Ich mag ihn, vielleicht trete ich wieder in die Kirche ein.
Für die Kirche bist du immer Mitglied geblieben. Bist halt verdammt, aber gehörst noch dazu da Taufe nicht umkehrbar ist.
Für die Kirche bist du immer Mitglied geblieben. Bist halt verdammt, aber gehörst noch dazu da Taufe nicht umkehrbar ist.
Ich wünsche dem Papst dass er die Römisch-Katholische Kirche mit weiser Hand leitet, in dieser für sie schweren Zeit.
Bleibe der Kirche bitte fern. Es macht keinen Sinn sein Bekenntnis wie Unterhosen zu wechseln.
Ich hab nix gewechselt.
von wem kommt denn das zölibat ?Er war beim letzen Konklave Konkurrent von Ratzinger. Ratzinger gewann jedoch. Ratzinger galt als der Konservative und Jorge als Liberaler. Ich hoffe er wird viel bewegen und die ganzen Pädos die das Priesteramt missbrauchen um im Vertrauen der Menschen hinterrückt Sünden der schlimmsten Art zu begehen alle rauzuschmeissen und am besten das Zölibat für Priester auflösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen