Grdelin
Handwerker
Ich zitiere:
"Ich mag ihn, vielleicht trete ich wieder in die Kirche ein."
Und ich hab trotzdem nichts geweschselt.
Ich zitiere:
Und ich hab trotzdem nichts geweschselt.
er hat doch seine religion nicht gewechselt.....Bleibe der Kirche bitte fern. Es macht keinen Sinn sein Bekenntnis wie Unterhosen zu wechseln.
Doch. Du warst bzw. bist kein Katholik mehr.
von wem kommt denn das zölibat ?
Falsch, ich war und bin katholisch. Nur halt nicht in der Kirche.
er hat doch seine religion nicht gewechselt.....
Der römischen Kirche. Das sich die Liebe des Geistlichen allein Gott gehört. Deswegen haben die Preister so einen weissen Kragen welche für die "Reinheit" steht.
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Aus "Ich mag ihn, vielleicht trete ich wieder in die Kirche ein." liesst man heraus, dass er aus der Kirche ausgetretten ist.
denkst du im ernst das alle katholiken in der kirche sind ?Der römischen Kirche. Das sich die Liebe des Geistlichen allein Gott gehört. Deswegen haben die Preister so einen weissen Kragen welche für die "Reinheit" steht.
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Aus "Ich mag ihn, vielleicht trete ich wieder in die Kirche ein." liesst man heraus, dass er aus der Kirche ausgetretten ist.
Sagemal Schatzi, was verstehst du nicht ?
denkst du im ernst das alle katholiken in der kirche sind ?
Sagemal Schatzi, was verstehst du nicht ?
Ibrišimović;3622576 schrieb:Du bist aus der Kirche ausgetreten, weil du paar Euro im Monat Kirchensteuer sparen wolltest, das ist ganz und gar nicht katholisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen