Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haben die Muslime einen anderen Gott ???

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

es gibt auf der welt nur einen einzigen gott !!! egal ob muslim , christ oder budhist !!! gott ist gott und den gibt es nur einmal !!!

biba

Woher nimmst du diese Erkenntis? Also hab gleich bissle rumgegooglet, aus christilicher Sicht ein Gott für alle Religionen, aus muslimischer Sicht ist Alah ein anderer Gott als der der Christen :? :? :?

hippokrates schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Haben Muslime einen anderen Gott als zb. Christen bez. Ortodoxen??????

Orthodoxe Christen sind genauso Christen, wie die katholischen und die evangelischen Christen.

Es ist doppeltgemoppelt, wenn du Christen und Orthodoxe schreibst.

Hippokrates

DU LÜGST!!!!!!! DAS IST NICHT WAHR

:tb: :tb: :tb: :gib: :gib: :gib: :gib: :gib: :gib: :gib: :gib: :chain: :chain: :chain: :chain: :chain: :chain: :evilbat: :evilbat: :agrue: :agrue: :agrue: :agrue: :agrue: :agrue: :agrue: :grab: :grab: :grab: :gib: :gib: :gib: :plasma: :plasma: :plasma: :plasma: :minigun: :minigun: :minigun: :minigun: :minigun: :minigun: :minigun:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
absolut-relativ schrieb:

es gibt auf der welt nur einen einzigen gott !!! egal ob muslim , christ oder budhist !!! gott ist gott und den gibt es nur einmal !!!

biba

Woher nimmst du diese Erkenntis? Also hab gleich bissle rumgegooglet, aus christilicher Sicht ein Gott für alle Religionen, aus muslimischer Sicht ist Alah ein anderer Gott als der der Christen :? :? :?

Hallo T1tt0l4r00c4,

und auf welcher Quelle beruht jetzt deine Aussage?

Also seine beruht auf den Koran, wenn ich mich nicht täusche! Und da dieser als das einzigst Wahre angesehen wird, hast du auch somit eine Antwort auf deine Frage.

LG
Gaia

T1tt0l4r00c4 schrieb:
absolut-relativ schrieb:

biba

Dann beweis du mal deinen Schwachsinn ! Die Moslems respektieren die Christen seit beginn der Religion und Jesus ist auch für uns ein Heiliger !

Erst informierern Süße Lady !

in arabien wurde ein lehrer ausgepeitscht weil er sagt dass nächstenliebe gut ist - ohne witz!!! (spiegel)

ich habe den eindruck dass muslime sich von ihrem gott fürchten müssen bzw. von den strafen der langbärtigen sittenwächter

also müssen sie an ihn glauben, es ist nicht frei

christen können es freiwillig tun, und sie lieben ihn (und fürchten ihn nicht)

ohne zu übertreiben

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Yo

T1tt0 die scharfe Ratte grüsst euch

hab ne Frage (ERNSTGEMEINT)

Wenn ja das hiesse ja es gibt mind. 3 Götter oder?

mit freundlichen Grüsse

T1tt0

"Haben die Muslime einen anderen Gott ???"

Ich bezweifle sehr das Muslime überhaupt einen Gott haben, wenn man sieht wie sehr sie vom Satan besessen sind.

JohnPershing schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Yo

mit freundlichen Grüsse

T1tt0

Ich bezweifle sehr das Muslime überhaupt einen Gott haben, wenn man sieht wie sehr sie vom Satan besessen sind.

Hahahha :lol: :lol: :lol: du Versager !

Magnificient schrieb:
JohnPershing schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Yo

mit freundlichen Grüsse

T1tt0

Hahahha :lol: :lol: :lol: du Versager !
Wieso Versager?

Zurück
Oben