Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haben die Muslime einen anderen Gott ???

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

eine frage ...wer von euch ist nun moslem und kein moslem ?? denn laut erklärung der westlichen medien sind hier eindeutig die merkmale vorhanden ...siehe JohnPershing ---Jabulon---Secondos etcccc

wieso provozieren uns ( moslems) diese christen und atheisten nur ? das frage ich mich ? lasst uns in ruhe , ansonsten beschwerd euch nicht für die konsequenzen euer diskrimminierenden äusserungen !!!

biba
wenn man die wahrheit über den islam sagt dann ist das ja für euch "provokation"

und feuerzeug schon an irgendeiner puppe oder fahne? :roll:

Secondos schrieb:
so nannte mich noch niemand?? :roll: aber dafür master_of_sex 8)

Ist es denn ein Wunder?? Fehlt dir auch noch eine ganze Menge zu!! :P

Nennen sie dich immer so, wenn du zu deinen abendlichen Veranstaltungen gehst?? 8) :P

LG
Gaia

hallo ...

wen meinst du eigentlich damit ? ich führe immer eine sachliche , auch wenn manchmal eine provozierende diskussion , die aber auf fakten belegt ist !!! also lady aus dem hohen norden ...wen du meinen sagen seien nickis erwachsen ....??

bibchen

Hallooo???

Kann jemand die Frage beantworten???????? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Hallooo???

Kann jemand die Frage beantworten???????? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Was wurden wir ohne den Internet machen?
Online-Wörterbuch Albanisch-Deutsch www.fjalor.de
Kryqin = kreuz
ne = ?
byth = Arsch
ta shti = ?

Also er beleidigt seine eigene Religion. Den Jesus ist ein Prophet der im Koran erwähnt wird.
Wird der Name Jesu oder eines anderen Propheten genannt, so fügt der fromme Muslim den Segenswunsch "Friede sei über ihm" hinzu.
Was der User nicht macht, sondern beleidigt den Kreuz das Symbol Jesus.

Und wir sollen den Islam nicht beleidigen.

Zurück
Oben