Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haben die Muslime einen anderen Gott ???

JohnPershing schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Yo

T1tt0 die scharfe Ratte grüsst euch

hab ne Frage (ERNSTGEMEINT)

Haben Muslime einen anderen Gott als zb. Christen bez. Ortodoxen??????

Wenn ja das hiesse ja es gibt mind. 3 Götter oder?

mit freundlichen Grüsse

T1tt0

"Haben die Muslime einen anderen Gott ???"

Ich bezweifle sehr das Muslime überhaupt einen Gott haben, wenn man sieht wie sehr sie vom Satan besessen sind.

Die keinen Gott haben seit ihr und nicht die Moslems es gibt nur einen Gott und das ist Allah der Einzige und wahre. 8)

Don-Salieri schrieb:
JohnPershing schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Yo

mit freundlichen Grüsse

T1tt0

Ich bezweifle sehr das Muslime überhaupt einen Gott haben, wenn man sieht wie sehr sie vom Satan besessen sind.

Die keinen Gott haben seit ihr und nicht die Moslems es gibt nur einen Gott und das ist Allah der Einzige und wahre. 8)

jaja - habasch!

Den Maden wirds eine grosse Freude sein dich beim ableben aufzufressen bevor du wieder dorthin gehst woher du abstammst, in die Erde mein Lieber :lol: :lol: :lol:

Don-Salieri schrieb:
JohnPershing schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Yo

mit freundlichen Grüsse

T1tt0

Meine bedenken verstärkt sich mit jeder Sekunde.

hallo ...

eine frage ...wer von euch ist nun moslem und kein moslem ?? denn laut erklärung der westlichen medien sind hier eindeutig die merkmale vorhanden ...siehe JohnPershing ---Jabulon---Secondos etcccc

wieso provozieren uns ( moslems) diese christen und atheisten nur ? das frage ich mich ? lasst uns in ruhe , ansonsten beschwerd euch nicht für die konsequenzen euer diskrimminierenden äusserungen !!!

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

eine frage ...wer von euch ist nun moslem und kein moslem ?? denn laut erklärung der westlichen medien sind hier eindeutig die merkmale vorhanden ...siehe JohnPershing ---Jabulon---Secondos etcccc

wieso provozieren uns ( moslems) diese christen und atheisten nur ? das frage ich mich ? lasst uns in ruhe , ansonsten beschwerd euch nicht für die konsequenzen euer diskrimminierenden äusserungen !!!

biba
ohhhhh Hilfe, ein Moslem will mich an Arschlecken.:lol:

Zurück
Oben