Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haben die Muslime einen anderen Gott ???

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

eine frage ...wer von euch ist nun moslem und kein moslem ?? denn laut erklärung der westlichen medien sind hier eindeutig die merkmale vorhanden ...siehe JohnPershing ---Jabulon---Secondos etcccc

wieso provozieren uns ( moslems) diese christen und atheisten nur ? das frage ich mich ? lasst uns in ruhe , ansonsten beschwerd euch nicht für die konsequenzen euer diskrimminierenden äusserungen !!!

biba

du provozierst mich ebenfalls mit deinem glaubensgeschwafel - ob du christ, moslem... bist - mir egal

aber heule ich wie du kleine mämme rum?

Ne , sie mein mich daher.

KNIET VOR MIR NIEDER IHR ARMSELIGE GESCHÖPFE!!!!!!!!!

AB JETZT BIN ICH HIER DER MEISTER !!!!

Satan.JPG

Satan.JPG

Satan.JPG

Satan.JPG

Satan.JPG

Satan.JPG
Satan.JPG

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Also wenn man diesen ganzen Affenzirkus hier mit anschaut, dann komme ich zu dem Entschluß, das an der Evolutionstheorie vielleicht doch eine ganze Menge Wahrheit steckt!!!

Ein bissl erschreckend, der eine Teil, der von sich schon meint erwachsen zu sein und der andere, der es werden will und dann auch noch die Tatsache, das sich alle hier wiederfinden und eine Unterhaltung/Diskussion führen, die den menschlichen Verstand eher diskriminieren!

Es ist teilweise so peinlich, das es schon wieder amüsant ist und reicht bis hin zur vollkommenen Lächerlichkeit! :roll:

Aber wenn es euch sonst dabei gut geht, dann ist ja alles in Ordnung! :lol:

LG
Gaia

Zurück
Oben