Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haben eure Großväter im 2. WK gekämpft und wenn ja, wo?

oma hatte ne relativ super rente,war bei den partisanen als krankenschwester und erste Hilfe.

beide opas waren als kriegsgefangene in Deutschland auf Bauernhöfen zur Zwangsarbeit,einer in bayern und der andere in NRW,haben angeboten bekommen in Deutschland zu bleiben,wollten aber wieder zurück.

mein Opa (vaterseits) sein Bruder Hat Ujos, Handzas und SS Albaner geköpft , Seine Partisanen Divison war in Kroatien, bosnien und bis anfang 1944 im Kosovo tätig..danach wurde er in denn 14. Korpus gesteckt ...und starb am 28 .September bei der Operation Belgrad . Seinen Namen Trag ich Heute mit stolz und immer am 28 September geh ich raus aus dem haus , pack mir einen Franz,Hanz,Jürgen oder Stranz und Schlag ihm einfach mit einem präzisen saiyajin Kopfhaken nieder .

gruß

mein Opa (vaterseits) sein Bruder Hat Ujos, Handzas und SS Albaner geköpft , Seine Partisanen Divison war in Kroatien, bosnien und bis anfang 1944 im Kosovo tätig..danach wurde er in denn 14. Korpus gesteckt ...und starb am 28 .September bei der Operation Belgrad . Seinen Namen Trag ich Heute mit stolz und immer am 28 September geh ich raus aus dem haus , pack mir einen Franz,Hanz,Jürgen oder Stranz und Schlag ihm einfach mit einem präzisen saiyajin Kopfhaken nieder .

gruß

Bist du wirklich eine Albo-Thailänder?

100%, ich schwör auf Ayhan seine Augenbrauenautobahn, frag Pejan..der wird es dir bestätigen ...

gruß

Zurück
Oben