vor allem wenn das ein grieche sagt ..... richtig ist, dass jeder von jedem die musik hört , das hat auch nix mit kultur gut finden zu tun... als ob die serben, die verreuckt nach severina und oliver sind, tag und nacht von kroatien und seiner kultur träumen würden. hier gehts um musik und um kunstler und um nix anderes. fakt ist eh, dass kroatien, das land ist, dass am meisten von allen anderen ex jugos besucht wird, genau so fakt ist, dass kroatien, das land ist, mit dem sich ale anderen gerne schmücken wuerden ..
ja , dann lass mich an deinem wissen teilhaben, welches land in ex yu wird von anderen ex yu bewohnern am meisten besucht ?? das serbische sandzak ?? )
Wieso versuchst du dich immer rauszureden? Du bist in jedem Thread, egal wo du mitmischst, einfach nur peinlich. ^^
das stimmt nicht du ahnungsloser. auf ex-yugopartys wird gemischte ´musik gehört,sagt doch schon der name...ex-yugo.In Bielefeld tanzen alle ehemaligen Jugoslawen zu serbischer Musik. Kroaten, Bosniaken, Slawen aus F.Y.R.O.M und natürlich Serben und andere Völker. Hier gibt es öffter EX-Jugoslawische Partys (genannt Ludnica), wo man das live miterleben kann.
Der ein oder andere Nichtserbe, welcher ansonsten immer schön die Serben dämonisiert, scheint tief im Inneren begeistert zu sein von den Serben und der serbischen Kultur. Es würde mich nicht wundern, wenn viele nichtserbische EX-Jugoslawen mehr serbische MP3's auf ihre 1000-GB-Festplatte haben als andere.
Mein Musikgeheimtipp für alle Kryptoserben: Baja Mali Knindza - Pevaj Srbijo
Macedonian
das aus dem munde eines scharia-spinners ?? wer hat dich eigentlich entsperrt ??
Hahaha, willst du jetzt auf Sharia und Islam ablenken? Nur weil du Gestalt dich hier rausreden willst? Steh doch einfach dazu das du Scheisse gelabert hast, was is daran so schwer.. :
im scheiße labern bist du gut.. kennst ja nur 3 themen
mal wieder nix kapiert ??? verräterstaat ?? es ginge um serben, die sich gern mit kroatien schmücken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen