K
Kelebek
Guest
Das AT und der Koran ähneln sich zumindest mehr als NT und Koran. Außerdem würde ich das AT der NT bevorzugen.Najn najn mein Freund, vieles im AT und Koran unterscheidet sich, das wollte ich aussagen.
Das AT und der Koran ähneln sich zumindest mehr als NT und Koran. Außerdem würde ich das AT der NT bevorzugen.Najn najn mein Freund, vieles im AT und Koran unterscheidet sich, das wollte ich aussagen.
hast recht muss ich mal machen hatte ich sowiso mal vorWäre interessant als gläubiger Mosslem die Bibel mal zu lesen und sich dann eine Meinung der Religion zu bilden.
Ich empfehle den Christen auch mal dern Koran zu lesen!
Es gibt viele paralelen zu eurer Religion.
mfG Armin
ich hol mir das nächste mal wenn ich in der Bibliothek bin die Biebel.hast recht muss ich mal machen hatte ich sowiso mal vor
Auch nicht das rote Manifest?Lese keine Bücher.
Lese keine Bücher.
Auch nicht das rote Manifest?
was ist wenn kim jong eins rausbringen würde?:icon_smile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen