Ja, Emir. Habe ich.. Aber nicht komplett. Nur die wichtigsten Teile
Ich kann sehr gut beurteilen, welche wichtig, und welche nicht sind.
Bist mir grad symphatischer geworden, lol!
Korrekt.
Hehe, weiss ich. (Ich tue auch manchmal gern auf Crossknight)Ahwas, Capo meint es net anders ... glaub mir ... er schiebt nur immer einen auf Mudahedin
Jep, dabei spricht der Koran gegen so eine Einstellung,du bist nur ein Opfer, genau wie ich und fast alle anderen, die Ihre Religion so wie Ihren Namen bei der Geburt mitbekommen haben ....
Ich hab mich aber damit auseinandergesetzt mit allen Fragen und für mich dann entschieden. Mein Vater hat mir sogar dazu geraten, er hat gesagt, dass es nicht gut ist, wenn ich einfach so ausm Hause Moslem bin und mir geraten mich mit dem Koran auseinanderzusetzen, hab ich getan, war plausibel und bin elhamdülillah Moslem.Capo, wir wissen beide, das du es so nicht meinst... (das erste was du oben gepostet hast )
du bist nur ein Opfer, genau wie ich und fast alle anderen, die Ihre Religion so wie Ihren Namen bei der Geburt mitbekommen haben ....
Hehe, weiss ich. (Ich tue auch manchmal gern auf Crossknight)
Jep, dabei spricht der Koran gegen so eine Einstellung,
Diese Sure mit "....Die Religion der Vorväter angenommen, ohne darüber nachzudenken..." Oder soetwas (Weisst du, welche ich meine?)
?Du darfst keinen Zweifel haben .... in meinen Augen sinnlos ...
Jep, dabei spricht der Koran gegen so eine Einstellung,
Diese Sure mit "....Die Religion der Vorväter angenommen, ohne darüber nachzudenken..." Oder soetwas (Weisst du, welche ich meine?)
und, warst du damit Gott näher? Hat er gar zu dir gesprochen?Ja, habe ich. 11 Jahre lang habe ich die Bibel gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen