Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr die Bibel durchgelesen?

...

• Umfrageteilnehmer
    14
Ja, Emir. Habe ich.. Aber nicht komplett. Nur die wichtigsten Teile ;)
Ich kann sehr gut beurteilen, welche wichtig, und welche nicht sind.
:thumbright:
Bist mir grad symphatischer geworden, lol!
Korrekt.

:thumbright:

Ahwas, Capo meint es net anders ... glaub mir ... er schiebt nur immer einen auf Mudahedin :mrgreen:

Ahwas, Capo meint es net anders ... glaub mir ... er schiebt nur immer einen auf Mudahedin :mrgreen:
Hehe, weiss ich. ;) (Ich tue auch manchmal gern auf Crossknight)
du bist nur ein Opfer, genau wie ich und fast alle anderen, die Ihre Religion so wie Ihren Namen bei der Geburt mitbekommen haben ....
Jep, dabei spricht der Koran gegen so eine Einstellung,
Diese Sure mit "....Die Religion der Vorväter angenommen, ohne darüber nachzudenken..." Oder soetwas (Weisst du, welche ich meine?)

Capo, wir wissen beide, das du es so nicht meinst... (das erste was du oben gepostet hast :D)

du bist nur ein Opfer, genau wie ich und fast alle anderen, die Ihre Religion so wie Ihren Namen bei der Geburt mitbekommen haben ....
Ich hab mich aber damit auseinandergesetzt mit allen Fragen und für mich dann entschieden. Mein Vater hat mir sogar dazu geraten, er hat gesagt, dass es nicht gut ist, wenn ich einfach so ausm Hause Moslem bin und mir geraten mich mit dem Koran auseinanderzusetzen, hab ich getan, war plausibel und bin elhamdülillah Moslem.

Außerdem, wenn ich die Bibel lesen wollen würde, dann würde ich nur das alte Testament lesen, denn das neue ist ein von Menschen reformiertes Buch.

Hehe, weiss ich. ;) (Ich tue auch manchmal gern auf Crossknight)

Jep, dabei spricht der Koran gegen so eine Einstellung,
Diese Sure mit "....Die Religion der Vorväter angenommen, ohne darüber nachzudenken..." Oder soetwas (Weisst du, welche ich meine?)