Černozemski
Македон&
Nur die wichtigsten Teile hab ich gelesen, mehr aber auch nicht.
Eine zeitlang habe ich Glauben gehabt, aber Gott hat nie zu mir "gesprochen". Später gab es dann eine Wende in meinem Leben, die alles verändert hat ... nun bin ich überzeugt, dass mein jetziger Weg richtig ist, trotz dem Umstand, dass ehemalige Glaubensangehörige immer noch indirekt an mein vorheriges, vermeintlich "religiöses Gewissen" appelieren möchten.und, warst du damit Gott näher? Hat er gar zu dir gesprochen?
Ich hab stattdessen ein Interview mit Jesus gesehen.Wenn nicht, weshalb?
ah ok, jetzt fällt es mir wieder ein, ZJ ...Eine zeitlang habe ich Glauben gehabt, aber Gott hat nie zu mir "gesprochen". Später gab es dann eine Wende in meinem Leben, die alles verändert hat ... nun bin ich überzeugt, dass mein jetziger Weg richtig ist, trotz dem Umstand, dass ehemalige Glaubensangehörige immer noch indirekt an mein vorheriges, vermeintlich "religiöses Gewissen" appelieren möchten.
Ich hab mich aber damit auseinandergesetzt mit allen Fragen und für mich dann entschieden. Mein Vater hat mir sogar dazu geraten, er hat gesagt, dass es nicht gut ist, wenn ich einfach so ausm Hause Moslem bin und mir geraten mich mit dem Koran auseinanderzusetzen, hab ich getan, war plausibel und bin elhamdülillah Moslem.
Außerdem, wenn ich die Bibel lesen wollen würde, dann würde ich nur das alte Testament lesen, denn das neue ist ein von Menschen reformiertes Buch.
Außerdem, wenn ich die Bibel lesen wollen würde, dann würde ich nur das alte Testament lesen, denn das neue ist ein von Menschen reformiertes Buch.
Alte Testament, wahre Bibel. Neue Testament, westliche moderne Reformationsbibel. Fertig aus.Serefsiz! AT wurde auch verfälscht, was laberst du so einen Schrott hier jetzt?? Wenn du schon an etwas glaubst, dann richtig!
Stimmt net, mein Freund, stimmt net Soll ich Koranverse posten? Du musst das Glauben, was der Koran sachtAlte Testament, wahre Bibel. Neue Testament, westliche moderne Reformationsbibel. Fertig aus.
Alte Testament, wahre Bibel. Neue Testament, westliche moderne Reformationsbibel. Fertig aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen