Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr die Bibel durchgelesen?

...

• Umfrageteilnehmer
    14
und, warst du damit Gott näher? Hat er gar zu dir gesprochen? ;)
Eine zeitlang habe ich Glauben gehabt, aber Gott hat nie zu mir "gesprochen". Später gab es dann eine Wende in meinem Leben, die alles verändert hat ... nun bin ich überzeugt, dass mein jetziger Weg richtig ist, trotz dem Umstand, dass ehemalige Glaubensangehörige immer noch indirekt an mein vorheriges, vermeintlich "religiöses Gewissen" appelieren möchten.

Eine zeitlang habe ich Glauben gehabt, aber Gott hat nie zu mir "gesprochen". Später gab es dann eine Wende in meinem Leben, die alles verändert hat ... nun bin ich überzeugt, dass mein jetziger Weg richtig ist, trotz dem Umstand, dass ehemalige Glaubensangehörige immer noch indirekt an mein vorheriges, vermeintlich "religiöses Gewissen" appelieren möchten.
ah ok, jetzt fällt es mir wieder ein, ZJ ...

Ich hab mich aber damit auseinandergesetzt mit allen Fragen und für mich dann entschieden. Mein Vater hat mir sogar dazu geraten, er hat gesagt, dass es nicht gut ist, wenn ich einfach so ausm Hause Moslem bin und mir geraten mich mit dem Koran auseinanderzusetzen, hab ich getan, war plausibel und bin elhamdülillah Moslem.

Außerdem, wenn ich die Bibel lesen wollen würde, dann würde ich nur das alte Testament lesen, denn das neue ist ein von Menschen reformiertes Buch.

capo mein lieber.. das ist nicht so.. es ist nicht reformiert.

Wäre interessant als gläubiger Mosslem die Bibel mal zu lesen und sich dann eine Meinung der Religion zu bilden.
Ich empfehle den Christen auch mal dern Koran zu lesen!
Es gibt viele paralelen zu eurer Religion.
mfG Armin

Zurück
Oben