Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

habt ihr respekt, vor ausländern in deutscher polizei uniform?

was empfindet ihr,wenn ihr bei einer polizei kontrolle, von einem ausländer kontrolliert werden sollt?ich jedenfalls,empfinde das als sehr provokant und erniedrigend.nach möglichkeit, verlange ich, das mich ein echter polizist kontrolliert.ich denk mal, das ein türke,araber,kroate,albaner oder sonstige, nicht das recht haben sollten,jemanden in deutschland zu kontrollieren.die polizei ist ein staatsorgan,und da darf es sowas nicht geben.die ausländer in uniform zeigen mir keinen respekt,sind frech und benehmen sich nicht diszipliniert.das ist aber nur meine persönliche ansicht.gruss oliver

Sag mal oliver - tut das eigentlich sehr weh, wenn man so komprimierten Unsinn in die Tasten hauen muss?

Verrätst du uns bei Gelegenheit den Namen der geschlossenen Anstalt, in der du lebst, welche so liberal ist und diesen geistigen Dünnschiß nach draußen lässt?

Sag mal oliver - tut das eigentlich sehr weh, wenn man so komprimierten Unsinn in die Tasten hauen muss?

Verrätst du uns bei Gelegenheit den Namen der geschlossenen Anstalt, in der du lebst, welche so liberal ist und diesen geistigen Dünnschiß nach draußen lässt?

Habt ihr es immer noch nicht gescheckt.....hinter dem steckt Darko, der grosser Valencia Fan ist , weil der Klub vor 3 Jahren ein Trainingslager in Speyer hatte, dem Heimatort von ihm ...und der Trainer ein Serbe war :D...Miroslav Dukic

Ich weiss jetzt nicht mehr wie sein anderer Nickname war, aber der hatte die gleichen Komplexe

https://m.youtube.com/watch?v=9srAgYkxdaA

Gleiches Schema F.....schlüpft in andere Rolle

hab nicht umsonst 2 Semster Psychologie studiert :D

Man geht Psychologie studieren um angeblich neues Wissen anzueignen, das aber schon immer vorhanden war. Psychologie ist nicht erlernbar und alle die es glauben oder behaupten und im Nachhinein gar ihr gelerntes versuchen gegen mich zu wenden, die muss ich leider enttäuschen. Aufnehmen und wiedergeben, heisst nicht verstehen. Das Gehirn geht viele Komplexe Durchgänge durch. Es ist einfach dumm vom Menschen zu glauben dass das Gehirn bei allen Menschen gleich funktioniert. Es gibt nur ein Paar Muster die sich wiederholen und selbst wenn zwei Probanden dieselbe Arbeit genau gleich vollrichten, bedeutet es nicht dass ihre Gehirne gleich funktionieren und erlernt haben.

Danke für die Sympathie Punkte <3

Zurück
Oben