gestern spät abends, war es mal wieder soweit.ich und meine jungs,spazierten in der kölner altstadt,gingen in ein lokal und blödelten rum.wir bewarfen uns gegenseitig mit bierdeckeln,lästerten ein bisschen über die anderen gäste.irgendwann kam dann ein kellner zu uns und meinte, das wir uns ruhiger verhalten sollten.wir würden die anderen stören.da fragte mein kollege, laut in das lokal,wer sich den beschwert hätte und da hob eine hübsche junge dame,typ-türkin oder sowas, ihren finger.wir schauten sie an und mussten laut lachen.dann sagte sie,das wir nicht so lachen sollten,denn ihr bruder wäre bei der polizei und er hätte heute abend dienst.sie müsste nur kurz anrufen und dann wäre er in ein paar minuten da.wir mussten wieder lachen.was macht die doofe kuh?sie hat doch tatsächlich die polizei gerufen und es dauerte keine 5 minuten und sie waren schon da.da standen sie,2 polizisten,selbst mit mütze waren sie einen kopf kleiner als ich.zu komisch der anblick und wir mussten etwas kichern.ich fragte,wann denn die echte polizei kommen würde?dann kam dieser schwarzkopf auf mich zu und forderte uns alle auf,das lokal zu verlassen,ansonsten gäbe es eine anzeige wegen ruhestörung und beamten beleidigung.ich fragte,ob er denn deutsch schreiben könnte?ich hatte noch nicht richtig ausgesprochen,da packte er mir meinen arm und drehte ihn mir auf den rücken.das tat richtig weh.das ging so schnell, ich war überhaupt nicht darauf vorbereitet.der blöde arsch.auf jeden fall waren wir dann sehr schnell aus dem lokal geworfen worden.draussen hörten wir, wie die anderen gäste, im lokal gejubelt haben und sich gefreut haben.draussen nahmen sie unsere personalien auf,und dann sagte der "polizist",das wir jetzt nach hause gehen sollten,ansonsten gäbe es wirklich eine anzeige.was ich damit sagen möchte ist ,das es mittlerweile sehr schlecht um deutschland steht.ausländer in uniform,möchten für ruhe und ordnung in deutschland sorgen.was für eine kranke welt.gruss oliver