J
Jovan
Guest
Oli das nächste mal wirst du von afrikanischen Flüchtlingen verschlagen keine sorge
Normale Dorfs Polizisten haben nichts zu melden, ich wurde wegen eines Kollegen von einer Terortruppe auseinander genommen, dass war nicht angenehm.
Nein das war richtig heftig za 16 schwer bewaffnete Polizisten haben uns 5 auf der Autobahn auseinander genommen.
Ich hab nicht mal versucht mich zu wehren,
Ich hatte ein Feuerzeug das aussah wie eine echte Pistole, mein Freund hat auf der Autobahn die Waffe gezogen und auf einen gezielt, der ist erschrocken hat abgebremst und sofort die Bullen gerufen nicht mal 5min später haben sie uns vor Zürich auseinander genommen wegen des Feuerzeuges.
das alles muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. hab dich ja bisher nur nen ganz sympathischen einfältigen Pinsel gehalten aber nach den Posts weiß ich dass du ja n ganz übler mistkerl bist. mit was für Leuten hängst du eigenlich ab.Es waren noch ein Serbe und ein Monte im Auto und ein Deutscher ist Gefahren.
Wo gibt es noch Polizisten in Grün, der fürchterlichen Farbe, die sie Östergard in den 60ern zu verdanken hatten.
Heutezutage tragen sie Blau.
was empfindet ihr,wenn ihr bei einer polizei kontrolle, von einem ausländer kontrolliert werden sollt?
Meines Empfindens nach dürfte kein Ausländer, d. h. jemand ohne deutsche Staatsbürgerschaft oder mit doppelter Staatsbürgerschaft, Polizist werden. Leider ist das doch erlaubt.
Hat ein nicht-deutsch Aussehender die deutsche Staatsbürgerschaft, sehe ich keinen Unterschied zu einem deutsch-aussehenden Polizisten mit deutscher Staatsbürgerschaft.
ansonsten gäbe es eine anzeige wegen ruhestörung und beamten beleidigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen