Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

habt ihr respekt, vor ausländern in deutscher polizei uniform?

Oli das nächste mal wirst du von afrikanischen Flüchtlingen verschlagen keine sorge :D

Normale Dorfs Polizisten haben nichts zu melden, ich wurde wegen eines Kollegen von einer Terortruppe auseinander genommen, dass war nicht angenehm.

Nein das war richtig heftig za 16 schwer bewaffnete Polizisten haben uns 5 auf der Autobahn auseinander genommen.

Ich hab nicht mal versucht mich zu wehren,

Ich hatte ein Feuerzeug das aussah wie eine echte Pistole, mein Freund hat auf der Autobahn die Waffe gezogen und auf einen gezielt, der ist erschrocken hat abgebremst und sofort die Bullen gerufen nicht mal 5min später haben sie uns vor Zürich auseinander genommen wegen des Feuerzeuges.

Es waren noch ein Serbe und ein Monte im Auto und ein Deutscher ist Gefahren.
das alles muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. hab dich ja bisher nur nen ganz sympathischen einfältigen Pinsel gehalten aber nach den Posts weiß ich dass du ja n ganz übler mistkerl bist. mit was für Leuten hängst du eigenlich ab.

Wo gibt es noch Polizisten in Grün, der fürchterlichen Farbe, die sie Östergard in den 60ern zu verdanken hatten.

Heutezutage tragen sie Blau.

Bei uns tragen sie noch dieses verschissene Grün....

Also zum Thema muss ich aber auch erwähnen, dass die Polizisten, mit denen ich zu tun hatte, eigentlich total in Ordnung waren.....

Wenns hoch kommt traf ich auf vielleicht mal drei vier Deppen im gesamten Leben.

Die meisten waren korrekt und drückten sogar ein Aug zu.....

ihr habt nicht so recht verstanden,worum es geht.ich prangere den fehlenden respekt, der polizei mir gegenüber an.mittlerweile sind die aufnahmekriterien der polizei drastisch gesenkt worden,um überhaupt neue polizisten zu bekommen.da wird jeder eierkopf aufgenommen.die stellen keine grossen forderungen mehr.der polizist muss erst mal respekt vor dem normalen bürger erlernen und sich danach richten.gruss oliver

was empfindet ihr,wenn ihr bei einer polizei kontrolle, von einem ausländer kontrolliert werden sollt?

Meines Empfindens nach dürfte kein Ausländer, d. h. jemand ohne deutsche Staatsbürgerschaft oder mit doppelter Staatsbürgerschaft, Polizist werden. Leider ist das doch erlaubt.

Hat ein nicht-deutsch Aussehender die deutsche Staatsbürgerschaft, sehe ich keinen Unterschied zu einem deutsch-aussehenden Polizisten mit deutscher Staatsbürgerschaft.

Meines Empfindens nach dürfte kein Ausländer, d. h. jemand ohne deutsche Staatsbürgerschaft oder mit doppelter Staatsbürgerschaft, Polizist werden. Leider ist das doch erlaubt.

Hat ein nicht-deutsch Aussehender die deutsche Staatsbürgerschaft, sehe ich keinen Unterschied zu einem deutsch-aussehenden Polizisten mit deutscher Staatsbürgerschaft.

Nur bis zu mittleren Ämtern....Komissar können sie nicht werden zum Beispiel....

aber stimmt schon...da bin ich auch altmodisch.....und in der Bundeswehr erst recht nicht....für mich nicht mal in irgendeiner öffentlichen Stelle im Beamtenstatus....

Zurück
Oben