U
Username123
Guest
ich werde nie verstehn, wieso ich einmal zur urinprobe musste. vermutlich war der polizist schwul. schließloch musste ich die klotür nen spalt offen lassen.
Weil du wie ein Ausländer aussiehst?
ich werde nie verstehn, wieso ich einmal zur urinprobe musste. vermutlich war der polizist schwul. schließloch musste ich die klotür nen spalt offen lassen.
Habt ihr deppen euch gewehrt oder wie?
Habt ihr deppen euch gewehrt oder wie?
Ich halt gar nicht erst an bei so Kontrollen....bringt eh nix.....weder mir noch dem Bullen.
Ich hab nicht mal versucht mich zu wehren,
Weil du wie ein Ausländer aussiehst?
Ich halt gar nicht erst an bei so Kontrollen....bringt eh nix.....weder mir noch dem Bullen.
Ich glaube er war lediglich Schauspieler bei Cobra 11.
Ich hatte ein Feuerzeug das aussah wie eine echte Pistole, mein Freund hat auf der Autobahn die Waffe gezogen und auf einen gezielt, der ist erschrocken hat abgebremst und sofort die Bullen gerufen nicht mal 5min später haben sie uns vor Zürich auseinander genommen wegen des Feuerzeuges.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen