Selbst wenn die Bullen mit Blaulicht hinter dir herfahren, egal! Einfach weiter fahren.
Auch dann, weil dem fahr ich die Ohrwaschel weg.
Schon drei mal gemacht....zwei mal mit der im Avatar und einmal mit der grünen. War zwar einmal knapp......und einmal (mit der ZX) unnötig, da mich kein Schwein verfolgt hat, obwohl ich den Bullen mit der Kelle zu spät erkannt habe und so ca 100 m erst nach ihm zum stehen gekommen wär, ich aber wie vom Insekt gestochen die Schleichwege durch München fuhr..........den war es wahrscheinlich auch zu blöd, oder das Schicksal hat mich genau so geleitet, dass die mich nicht gefunden haben.
Aber mal "spass" beiseite, dass ist keinem zum raten....in der Stadt, mit vielem Abbiegen schnappen sie dich eh, auch wenn Du noch so ne schnelle Maschine hättest.....Geländemaschine vielleicht.
Die hatten einen 5´er BMW und kamen mir mit jedem Abbiegen immer näher.....gerettet haben mich zwei hintereinanderfolgenden roten Ampeln (es war Nacht und die Wahrscheinlichkeit, dass.....)....dann war da noch Mehrfamilienhäuser in der Reihe was Dunkel war.....da konnt ich dann unerkannt parken. Mit Jacke ausziehen und samt dem Helm in den Busch schmeissen usw.
Wenn mich nun jemand fragt was ich angestellt hatte.......
Ich hatte erst ein paar Tage den Karren ausgewintert. Und schon im Herbst des Vorjahres wurde ich angehalten und bekam wegen abgefahrenem Reifen und diversen anderen Dingen....(Ich war noch in der Lehre) mehrere Punkte.....
Nach dem Auswintern bin ich halt einfach so weitergefahren.....und ich habs im Urin, die hätten mich auseinander genommen.