Feuerstern
Pivo
Was denkt ihr wie würde ich als schmerzempfindlich Person , die noch nie eierschmerzen hatte , reagieren?
Also ich denke du würdest sofort deinen Kopf in die Kloschüssel haltenWas denkt ihr wie würde ich als schmerzempfindlich Person , die noch nie eierschmerzen hatte , reagieren?
Hast du schon einmal einen Freund gebeten, dich in die Eier zu treten?Wie würde ich reagieren wenn ich voll eins in die Eier bekäme?
Bin recht empfindlich was Schmerzen angeht?
Zieht Schmerz wirklich bis in Bauch?
Ich nehme eine Art Dichtkunst in deinen Beiträgen wahr... Auf deine Fragen habe ich keine Antworten aber stattdessen geb ich dir einen weisen Rat....wirf diesen Säuen hier keine Perlen vor die Füsse... Sie sind unwürdig... Sie verdienen es nicht in deinem Buch verewigt zu werden...
Welche Haltung nimmt man nach eiertreffer ein? Welches Gesicht macht man?.........Dann singt man von Frank Zander " Ur-Urenkel von Frankenstein"
Gibt es schlimmere schmerzen? ................................................Ja , aber nur wenn du älter bist
Bekommt man von Tritt in Schritt hohe Stimme?..................Ja frag doch mal Pavarotti wie er den Marathon-Eierschlag-Wettbewerb verloren hat
Nach wie vielen Tritten geht man zu Boden?................................Kommt darauf an, ob du den Fisch noch im Arsch hast oder nicht
Tut Schlag, Tritt oder Knie in die Nüsse mehr weh?...................Ist egal, so lange du mit Fahrrad kommst
Ist Treffer in die klöten von vorne oder hinten schmerzhafter.............Kommt darauf an, ob du deine OP schon überstanden hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen