Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Wie war die Story? Wie reagiert man nach Schlag/Tritt in die Eier?

Würde ich zu Boden gehen und mir die Eier halten?
Zieht wirklich bis in Bauch oder tun nur Eier und Schwanz weh?
Wie würde ihr nach tritt in Eier reagieren?
Kann man nach tritt in Eier noch pissen?
 
Ich nicht, aber nen Kumpel bei nem Hallenturnier dafür 2 mal im selben Elfmeterschießen. Ich weiss nicht wieso aber mir sind Tränen vor lachen gekommen. Ist über 20 Jahre her aber wenn ich dran denk muss ich immer noch lachen.
 
Wie würde ich reagieren wenn ich voll eins in die Eier bekäme?
Bin recht empfindlich was Schmerzen angeht?

Zieht Schmerz wirklich bis in Bauch?
Hast du schon einmal einen Freund gebeten, dich in die Eier zu treten?
Wenn ja, warum hat er es noch nicht versucht?
Wenn nein, warum nicht?
 
Ich nehme eine Art Dichtkunst in deinen Beiträgen wahr... Auf deine Fragen habe ich keine Antworten aber stattdessen geb ich dir einen weisen Rat....wirf diesen Säuen hier keine Perlen vor die Füsse... Sie sind unwürdig... Sie verdienen es nicht in deinem Buch verewigt zu werden...

Hallo liebe Schwester,

Meinst du nicht das du jetzt genug geschmollt hast und es jetzt die Zeit gekommen ist wieder zurück zukommen in den Schoß deiner Familie. Gleichzeitig muss ich dir aber auch sagen das nur noch ein einziger Platz frei ist und dann das Boot hier voll ist. Also beeile dich
 
Welche Haltung nimmt man nach eiertreffer ein? Welches Gesicht macht man?

Gibt es schlimmere schmerzen?
Bekommt man von Tritt in Schritt hohe Stimme?

Nach wie vielen Tritten geht man zu Boden?

Tut Schlag, Tritt oder Knie in die Nüsse mehr weh?

Ist Treffer in die klöten von vorne oder hinten schmerzhafter
 
Welche Haltung nimmt man nach eiertreffer ein? Welches Gesicht macht man?.........Dann singt man von Frank Zander " Ur-Urenkel von Frankenstein"

Gibt es schlimmere schmerzen? ................................................Ja , aber nur wenn du älter bist
Bekommt man von Tritt in Schritt hohe Stimme?..................Ja frag doch mal Pavarotti wie er den Marathon-Eierschlag-Wettbewerb verloren hat

Nach wie vielen Tritten geht man zu Boden?................................Kommt darauf an, ob du den Fisch noch im Arsch hast oder nicht

Tut Schlag, Tritt oder Knie in die Nüsse mehr weh?...................Ist egal, so lange du mit Fahrrad kommst

Ist Treffer in die klöten von vorne oder hinten schmerzhafter.............Kommt darauf an, ob du deine OP schon überstanden hast


Sag mal Feuerstein, kennst du den Unterschied zwischen einem Schwanz und nem Panzer ?
 
Nein, der wäre?

Welche Geräusche macht man nach Tritt in die Eier

Kann man sich selbst in die Eier hauen?

Einfach gerne wissen Ob wirklich in Bauch zieht, einem schlecht wird? Wie oft im Leben passiert normalerweise? Sind die Reaktionen im Fernsehen übertrieben

Was denkt ihr wie würde schmerzempfindliche Person wie ich reagieren?

Wie reagieren Anwesende wenn jemand was in die Eier bekommt?
 
Was ist der Unterschied zwischen Schwanz und Panzer?

Der eine schießt und nimmt leben
Der andere schießt und gibt leben

Kann man sich selbst in die Eier hauen?

Was glaubt was würde passieren wenn was auf die Eier bekäme (garantiert werde ich Kopf nich in kloschüssel halten oder andere dämliche Sachen)

Wie habt ihr oder Freunde reagiert als ihr Ball oder Tritt in die Eier bekommen habt
 
Zurück
Oben