G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
Alles Fit im Schritt?
Habe eindeutig welche und keine kleinen
Warum kommt es öfter vor das man sich selbst in die Eier haut? Wie passiert das?
Welche Haltung/Gesichtsausdruck macht man nach Treffer zwischen die Beine?
Macht größe von Eier oder Schwanz bei Treffer unterschied?
Ich nehme eine Art Dichtkunst in deinen Beiträgen wahr... Auf deine Fragen habe ich keine Antworten aber stattdessen geb ich dir einen weisen Rat....wirf diesen Säuen hier keine Perlen vor die Füsse... Sie sind unwürdig... Sie verdienen es nicht in deinem Buch verewigt zu werden...
Solche Fragen erwarte ich vielmehr von einer Feuerstein:innen ;-)Wie würde ich reagieren wenn in die Eier getroffen würde? Bin allgemein ziemlich schmerzempfindlich
Zieht Schmerz wirklich bis in Bauch?
Habe gehört dass Tritt von hinten mehr wehtut als von vorne
Tut mehr weh wenn 1 oder beide Eier getroffen werden
Geht man immer zu Boden und hält sich die Eier?
Wie passiert es dass man sich selbst in die Eier haut?
Tun große Eier mehr weh als kleine
Schützt ein großer Schwanz?
nein, du musst einfach deinen Kopf in die Kloschüssel haltenHilft Eis?
......................der fährt zu Hornbach und Hagebau oder OBI und wird enttäuscht zurückkommen und dich fragen, was der scheiss-Tipp mit der Kloschüssel sollte...............und warum lehnts du EIS als Lösung ab?nein, du musst einfach deinen Kopf in die Kloschüssel halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen