Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Wie war die Story? Wie reagiert man nach Schlag/Tritt in die Eier?

Was passiert wenn man ball oder tritt in die klöten bekommt?
Geht man immer zu Boden und hält sich die Eier?

Wie habt ihr reagiert als ihr getroffen wurdet?

Wie passiert es dass man sich selbst in die Eier haut?
Tun große Eier mehr weh als kleine
Schützt ein großer Schwanz?
 
...ich kenn' einen, der hat nen xxxx wie ein Wurm....egal wo du den triffst oder abschneidest, der wächst sofort wieder nach und windet und schindet sich durch die Gegend....................
dem ist jeder Treffer scheissegal...............der frühe Wurm fängt ja bekanntlich den Vogel.................
 
Wie würdet ihr denn nach Treffer in die Nüsse reagieren? Wie würde schmerzanfällige Person wie ich reagieren?

Zieht Schmerz wirklich bis in Bauch

Geht man immer zu Boden und hält sich die klöten?

Tut Schwanz oder Eier weh?

Ist Treffer von hinten oder vorne schmerzhafter

Gibt es vernünftige Dinge außer kloschüssel dildo oder Tod die bei eierschmerzen helfen
 
Wie würdet ihr denn nach Treffer in die Nüsse reagieren? Wie würde schmerzanfällige Person wie ich reagieren?

Zieht Schmerz wirklich bis in Bauch

Geht man immer zu Boden und hält sich die klöten?

Tut Schwanz oder Eier weh?

Ist Treffer von hinten oder vorne schmerzhafter

Gibt es vernünftige Dinge außer kloschüssel dildo oder Tod die bei eierschmerzen helfen
 
Warum tut ein Tritt zwischen die Beine so weh und ist es schlimmer für Männer oder Frauen?

Tut es Kindern, Teenagern oder Erwachsenen mehr weh?

Bin hetero aber trotzdem interessant zu wissen Ob wirklich in Bauch zieht, einem schlecht wird? Wie oft im Leben passiert normalerweise? Sind die Reaktionen im Fernsehen übertrieben

Habe bisher keinen Fetisch

Was denkt ihr wie würde schmerzempfindliche Person wie ich reagieren?

Wie reagieren Anwesende wenn jemand was in die Eier bekommt?
 
...ich beginne zu zweifeln.................bist du es selbst oder bist du ein SIAM von Morty....anders kann das doch nicht.................

.
.
der Feuerstern,
der Feuerstern...
nen fetten Tritt in die Eier,
den hätt' er gern....
und er würd' noch wissen,
tut dat weh-
und kann man dann noch PISSEN ?
 
Zurück
Oben