Du solltest deine Fragen nach mutmaßlichen Schmerzgrad und Trittimpuls gruppieren, wir sind Balkaner die es gewoht sind organisiert und strukturiert vorzugehen und nichts dem Zufall überlassen, wir dulden da keinen Schlendrian, so können wir nicht arbeiten.Bin sicher nicht von Balkon gefallen oder hab Kopf gestoßen! Mann kann doch mal fragen stellen und auf paar vernünftige Antworten hoffen ohne gleich als verrückt zu gelten oder blöde dildo antworten zu bekommen. Wollte nur wissen ob andere Erfahrungen mit Treffern in die Nüsse haben und was machen kann wenn mal passiert
Kann man sich selbst in die Nüsse hauen
Tut Schlag Tritt oder Knie mehr weh?
Gehört von hinten tut mehr weh weil schwanz nicht in weg sein soll ?
Wie viele Minuten schmerzt es ?
Oder du hast einfach keineSicherlich auch früher mal in die Eier gekriegt kann nur nicht dran erinnern oder hatte einfach Glück nie getroffen zu werden. Spiel kein Sport und prügeln mich selten
Ich nehme eine Art Dichtkunst in deinen Beiträgen wahr... Auf deine Fragen habe ich keine Antworten aber stattdessen geb ich dir einen weisen Rat....wirf diesen Säuen hier keine Perlen vor die Füsse... Sie sind unwürdig... Sie verdienen es nicht in deinem Buch verewigt zu werden...Muss ich Reihern von schmerzen an den Eiern
Hilft Eis
Warum halten sich Fußballer die Hände vorm Schritt
Was machen Fußballer wenn sie Ball in die Eier bekommen?
Tut hosenzieher von vorne weh ?
Tut Spagat weh ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen