Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Wie war die Story? Wie reagiert man nach Schlag/Tritt in die Eier?

Natürlich kann man sich selbst in die Nüsse hauen. Wie ich gehört habe passiert es öfters als man glaubt :mrgreen:
Die wenigsten haben eine Stoppuhr dabei, wenn ihnen, oder sie selber, schmerzen am Gehänge zugefügt wurden und wenn, dann wird kaum gestoppt ;)
 
Bin sicher nicht von Balkon gefallen oder hab Kopf gestoßen! Mann kann doch mal fragen stellen und auf paar vernünftige Antworten hoffen ohne gleich als verrückt zu gelten oder blöde dildo antworten zu bekommen. Wollte nur wissen ob andere Erfahrungen mit Treffern in die Nüsse haben und was machen kann wenn mal passiert

Kann man sich selbst in die Nüsse hauen

Tut Schlag Tritt oder Knie mehr weh?

Gehört von hinten tut mehr weh weil schwanz nicht in weg sein soll ?

Wie viele Minuten schmerzt es ?
Du solltest deine Fragen nach mutmaßlichen Schmerzgrad und Trittimpuls gruppieren, wir sind Balkaner die es gewoht sind organisiert und strukturiert vorzugehen und nichts dem Zufall überlassen, wir dulden da keinen Schlendrian, so können wir nicht arbeiten.
 
Hatte auch schon einen Handball in die Eier bekommen, ging kaputt und wir mussten dann einen neuen Ball kaufen.
 
Ausgrabungen haben ergeben, dass albanische Klöten seit minimum 12.000 Jahren einen hohen Adamantiumanteil haben
 
Es wird von Mal zu Mal witziger. Wie kommt man auf sowas kreatives?
threadclosed.png
 
Sicherlich auch früher mal in die Eier gekriegt kann nur nicht dran erinnern oder hatte einfach Glück nie getroffen zu werden. Spiel kein Sport und prügeln mich selten

Warum kommt es öfter vor das man sich selbst in die Eier haut? Wie passiert das?

Welche Haltung/Gesichtsausdruck macht man nach Treffer zwischen die Beine?

Macht größe von Eier oder Schwanz bei Treffer unterschied?

Tut Tritt zwischen die Beine Frauen oder Männern mehr weh?
 
Habe eindeutig welche und keine kleinen

Warum kommt es öfter vor das man sich selbst in die Eier haut? Wie passiert das?

Welche Haltung/Gesichtsausdruck macht man nach Treffer zwischen die Beine?

Macht größe von Eier oder Schwanz bei Treffer unterschied?
 
Muss ich Reihern von schmerzen an den Eiern

Hilft Eis

Warum halten sich Fußballer die Hände vorm Schritt

Was machen Fußballer wenn sie Ball in die Eier bekommen?

Tut hosenzieher von vorne weh ?

Tut Spagat weh ?
Ich nehme eine Art Dichtkunst in deinen Beiträgen wahr... Auf deine Fragen habe ich keine Antworten aber stattdessen geb ich dir einen weisen Rat....wirf diesen Säuen hier keine Perlen vor die Füsse... Sie sind unwürdig... Sie verdienen es nicht in deinem Buch verewigt zu werden...
 
Zurück
Oben