Hast du es ausprobiertBitte diesen Papagei mit einem Tritt in die Eier entsorgen
8m²Wie lange hält Schmerz an ?
Nein, du würdest deinen Dildo niemals fallenlassenWürde ich mir die Eier halten und zu Boden gehen nach tritt?
Probiere das mal aus, dann kannst du uns von deinen Erfahrungen berichtenAlter hab keinen dildo außerdem passiert es doch meist bei Sport oder Kampf oder so und noch zuhause
Würde ich mir nach einem Ball in die Weichteile die Eier halten und zu Boden gehen?
Kann man sich selbst in die Eier hauen
Welche Schuhe tun am meisten weh
Deine Beiträge jetzt nochmal durchgelesen. Du müsstest uns sagen können wie das so ist mit dem "voll auf die Nüsse", also erzähle wir sind gespanntWas macht man im Sport wenn man einen Ball in die Nüsse kriegt? Geht man zu Boden und hält sich die Hoden?
Wie viele Minuten schmerzt es
Kann man auf dem Bauch liegen ohne sich was plattzudrücken?
Kann man nach eiertreffer wirklich nicht mehr atmen und sich bewegen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen