Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Wie war die Story? Wie reagiert man nach Schlag/Tritt in die Eier?

Alter hab keinen dildo außerdem passiert es doch meist bei Sport oder Kampf oder so und noch zuhause

Würde ich mir nach einem Ball in die Weichteile die Eier halten und zu Boden gehen?

Kann man sich selbst in die Eier hauen

Welche Schuhe tun am meisten weh
 
Alter hab keinen dildo außerdem passiert es doch meist bei Sport oder Kampf oder so und noch zuhause

Würde ich mir nach einem Ball in die Weichteile die Eier halten und zu Boden gehen?

Kann man sich selbst in die Eier hauen

Welche Schuhe tun am meisten weh
 
Alter hab keinen dildo außerdem passiert es doch meist bei Sport oder Kampf oder so und noch zuhause

Würde ich mir nach einem Ball in die Weichteile die Eier halten und zu Boden gehen?

Kann man sich selbst in die Eier hauen

Welche Schuhe tun am meisten weh
Probiere das mal aus, dann kannst du uns von deinen Erfahrungen berichten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was macht man im Sport wenn man einen Ball in die Nüsse kriegt? Geht man zu Boden und hält sich die Hoden?

Wie viele Minuten schmerzt es

Kann man auf dem Bauch liegen ohne sich was plattzudrücken?

Kann man nach eiertreffer wirklich nicht mehr atmen und sich bewegen ?
 
Was macht man im Sport wenn man einen Ball in die Nüsse kriegt? Geht man zu Boden und hält sich die Hoden?

Wie viele Minuten schmerzt es

Kann man auf dem Bauch liegen ohne sich was plattzudrücken?

Kann man nach eiertreffer wirklich nicht mehr atmen und sich bewegen ?
Deine Beiträge jetzt nochmal durchgelesen. Du müsstest uns sagen können wie das so ist mit dem "voll auf die Nüsse", also erzähle wir sind gespannt :lol:
@Cobra meine Befürchtungen gehen dahin, dass er derjenige im Video ist ;)
 
Zurück
Oben