![Russia Russia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Russia.png)
Das wäre es, ja. Aber ist die Angelegenheit der Verantwortlichen der Stadt Istanbul und der Republik Türkei.Wäre für jeden einigermaßen gläubigen orthodoxen Christen ein Schlag ins Gesicht wenn du mich fragst
Das wäre es, ja. Aber ist die Angelegenheit der Verantwortlichen der Stadt Istanbul und der Republik Türkei.Wäre für jeden einigermaßen gläubigen orthodoxen Christen ein Schlag ins Gesicht wenn du mich fragst
Türkei ist bereit den Bau zu finanzieren.Zuerst finanzieren wir euch mal eine Moschee in Athen![]()
Athen braucht keine Moscheen, da gibt es momentan sicher wichtigere Investitionen.
Heraclius
Das wäre es, ja. Aber ist die Angelegenheit der Verantwortlichen der Stadt Istanbul und der Republik Türkei.
poste nicht sinnlose sache ...hier geht es um die Hagia Sophia.Türkei ist bereit den Bau zu finanzieren.
PM ERDOĞAN OFFERS TO BUILD MOSQUE IN ATHENS
Sabah English
Athen braucht Moscheen.
https://www.youtube.com/watch?v=OqVCqT5QrNU
Sagen wir so. Natürlich könnten und sollten unsere Länder über alle Plattformen, die dort möglich sind, versuchen, der türkischen Seite ihre Standpunkte erklären. Der Vertrag von Lausanne wurde meines Wissens nach in einigen Punkten nicht erfüllt. Wie auch immer Und letztlich betrifft das, wie du ganz richtig sagst, ja irgendwo nicht nur die Menschen der Türkei. Aber diese hat darüber im Endeffekt das Sagen.Na wenns so ist, dann sollten wir alle Moscheen in Griechenland abreisen. Ich kann dir getrost sagen, dass kein Grieche eine Moschee im eigenen Land will. Wenn die unsere ehemalige Hauptkathedrale nicht respektieren und den Status Quo gefährden dann sollten wir genauso mit Gegenmaßnahmen handeln. Langsam reicht es das wir immer wie die Idioten nachgeben müssen und grade die Türkei machen kann was sie will. Laut Lausanner Vertrag sollte es immernoch eine Griechische Minderheit in Konstantinopel geben, wo ist sie hin??Alle vertrieben und rausgeekelt. Wir dagegen müssen die Türken in Thrakien haben.....Die Türken in GR können zwar nichts für, für das barbarische Verhalten der türkischen Politik, aber dennoch ist es eine Sauerei.
Sagen wir so. Natürlich könnten und sollten unsere Länder über alle Plattformen, die dort möglich sind, versuchen, der türkischen Seite ihre Standpunkte erklären. Der Vertrag von Lausanne wurde meines Wissens nach in einigen Punkten nicht erfüllt. Wie auch immer Und letztlich betrifft das, wie du ganz richtig sagst, ja irgendwo nicht nur die Menschen der Türkei. Aber diese hat darüber im Endeffekt das Sagen.
Ich weiß nicht, ob es ein adäquates Mittel wäre, sich im Fall der Fälle dann quasi mit Moscheen aus dem eigenen Land "zu rächen". Im Grunde hat dann auch nur niemand etwas wirklich davon. Vielleicht eher im Gegenteil. Außer dass man dann vielleicht mal seinem Ärger kurzfristig Luft gemacht hat. Es wäre eine schöne Geste an die christlich-orthodoxe Geschichte des Landes, die "betroffenen" Menschen, ob in der Türkei oder außerhalb, die damit verbunden sind. Wenigstens den jetzigen Status zu behalten.
Türkei ist bereit den Bau zu finanzieren.
PM ERDOĞAN OFFERS TO BUILD MOSQUE IN ATHENS
Sabah English
Athen braucht Moscheen.
https://www.youtube.com/watch?v=OqVCqT5QrNU
Es gibt in der Türkei noch mehr als genug zu finanzieren.;-)
Ist letztlich eine Entscheidung der Türkei, auf deren Grund und Boden sie sich befindet. Den Status als Museum fand ich persönlich gut. Hagia Sophia als Moschee aus Sicht einer Orthodoxen schon traurig, müsste man aber akzeptieren.
Wie wäre es wenn die Hagia Sophia den Patriarchen unterstellt wird und in Athen bekommen die Muslime eine anständige Moschee.
Wäre eine gute Idee,aber wird nie in die Tat umgesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen