Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HAGIA SOPHIA / KONSTANTINOPEL

Du solltest dich besser informieren, meine anderen Artikel hierzu können dich vollumfänglich informieren. Aber es wird nichts nützen, ich lese es schon heraus. Deinen versteckten Rassismus lehne ich übrigens ab, er ist ausschließlich christlich orientiert. Griechen reden so nicht herablassend, das machen nur Christen, umhüllt von ihrer Scheinheiligkeit, gelegentlich jemanden erschlagend, dann zur Beichte gehend, und um Gnade winselnd.

Ich bin ein Christ,Fleisch und Blut und stolz drauf.Meiner Ansicht nach,würde ich das nicht direkt als Rassiusmus bezeichnen,da ich die Türken als Ethnie nicht direkt angreife nur,dass ich auf einen 1000 Jahre alten Diebstahl aufmerksam mache.

Ich bin ein Christ,Fleisch und Blut und stolz drauf.Meiner Ansicht nach,würde ich das nicht direkt als Rassiusmus bezeichnen,da ich die Türken als Ethnie nicht direkt angreife nur,dass ich auf einen 1000 Jahre alten Diebstahl aufmerksam mache.
Lies deinen eigenen Beitrag noch einmal durch, damit du verstehst, im Nachhinein, was du schriebst.

Beispiel:

Ein fremdes Volk dringt in dein Land ein,okkupiert weite Teile und versucht deine Geschichte aus diesen Teilen gewaltsam zu entfernen.

Sie rauben,plündern und vergewaltigen.Darunter nehmen sie deinem Volk/Religion das Prächtigste,was sie jemals erbaut haben,bauen es zu ihren Gunsten um und belassen dies so.

Würdest du nicht den Besitz zurückfordern ?

Beispiel:

Ein fremdes Volk dringt in dein Land ein,okkupiert weite Teile und versucht deine Geschichte aus diesen Teilen gewaltsam zu entfernen.

Sie rauben,plündern und vergewaltigen.Darunter nehmen sie deinem Volk/Religion das Prächtigste,was sie jemals erbaut haben,bauen es zu ihren Gunsten um und belassen dies so.

Würdest du nicht den Besitz zurückfordern ?
Doch, wir fordern das seit langem ein.
Deswegen empfinde ich nichts negatives, wenn die Orthodoxie in der TR vor die Hunde geht.
Die orthodoxe Besetzung Griechenlands muß ein Ende haben,
wie es auch zu einem Ende der islamischen Besetzung einst kam.
Ganz einfach und für jeden verständlich.

Doch, wir fordern das seit langem ein.
Deswegen empfinde ich nichts negatives, wenn die Orthodoxie in der TR vor die Hunde geht.
Die orthodoxe Besetzung Griechenlands muß ein Ende haben,
wie es auch zu einem Ende der islamischen Besetzung einst kam.
Ganz einfach und für jeden verständlich.

Die Orthodoxie gehört auch zu Griechenland,schließlich habt ihr Griechen die Orthodoxie in fremde Länder gebracht siehe Serbien,Mazedonien,Bulgarien etc etc

Die Orthodoxie hat indirekt euch und uns vor der Islamisierung oder Türkisierung bewahrt. ;)

Zurück
Oben