Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HAGIA SOPHIA / KONSTANTINOPEL

Naja, träumen sollte man noch dürfen:D

Ausserdem heisst die Stadt nicht Kosta usw, sondern Istanbul, soviel Höflichkeit sollte man schon besitzen wenn wir von frieden auf beiden seiten reden möchten.

boah wenn ich sowas höre...hagia sophia als moschee......diese kirche war und wird wieder das zentrum der orthodoxie sein,und ihr moslems könnt dann heulen und jammern bis ihr schwarz werdet.;)

:-({|=
wenn ich die Meinungen hier lese, kriege ich eine Gänsehaut

schon jeder dritte Mensch weltweit ein Abrahamit

Schecklich, und das ohne Witz.
Geht das eventuell so weiter, so dürfte die Weltherrschaft nicht lange auf sich warten lassen, das Diktat einer Person wäre die unausweichliche Folge eventuell.

Diese Terrorzeit hatten wir bereits, sie hieß Byzanz.

Leider ist auch festzustellen, daß Christen das bleiben wollen, was sie auch immer waren: Demokratieunfähig und Monarchistisch,
machen aus dem Ort der demokratischen Volksversammlung (Ekklesia einst in Hellas) einen Ort der Unterwerfung vor Jahova (Ekklesia heute)

Eine echte Schande.

boah wenn ich sowas höre...hagia sophia als moschee......diese kirche war und wird wieder das zentrum der orthodoxie sein,und ihr moslems könnt dann heulen und jammern bis ihr schwarz werdet.;)
Reagierst Hyperventiliert. Bleib mal ruhig das wird nie Passieren.

Ihr solltet erstmal aufhören euch zu Ostern zu Prügeln sowas macht man in Gotteshaus nicht. Wenn die GR Orthodoxen Aya Sofya Kriegen dann sprengen die anderen Orthodoxen es vorher in die Luft

Reagierst Hyperventiliert. Bleib mal ruhig das wird nie Passieren.

Ihr solltet erstmal aufhören euch zu Ostern zu Prügeln sowas macht man in Gotteshaus nicht. Wenn die GR Orthodoxen Aya Sofya Kriegen dann sprengen die anderen Orthodoxen es vorher in die Luft

eeh ich hoffe ma eure hauptmoschee in mekka wird von irgendeinem anderen land besetzt was nicht muslimisch ist und dann wollen wir sehn wie ihr reagiert......keiner redet davon das wir gebiete haben wollen,sondern nur die hauptkirche der orthodoxie das wäre echt ma ne nette geste von den türken.

Vergiss es, die wird irgendwann wieder zu einer Moschee umfunktioniert!

Sind die Orthodoxen eine andere Religion als das Christentum?

Zurück
Oben