Meiner Ansicht nach sind wir alle dem Hellenentum und dem Hellenischen mehr als nahe, er ist weiterhin und über die Jahrhunderte ein Teil von uns, im täglichen Leben und auf Schritt und Tritt.Ich bin mir aber sicher, so wie ich die Griechen da unten einschätze sind die wenigstens dem Hellenentum in irgenteiner Form nahe
Ihr müsst alle Türken töten bevor das Passiert, dann könnt ihr damit machen was Ihr wollt..
Ich meine, die christlich-Orthodoxen sollten das zurückbekommen, was ihnen zusteht, und aktuelle ihnen nicht zugänglich.
Parallel dazu müßten die christlich-Orthodoxen, die in Griechenland leben, aber auch das ALLES zurückgeben, was sie zuvor ihrerseits selber von den zuvor vor Ort existenten Religionen "geklaut" haben und in diesem Sinne erhalten haben, durch Enteignungen, durch die Nichtmöglicgkeit der Weitervererbung etc.
Sollte die Orthodoxie damit ein Beispiel geben wollen, würde es mir nicht schwerfallen, sie bei ihrer Bemühung, das zu erhalten was ihr auch wirklich gehört, zu unterstützen.
Nur wird kein Tyrann und kein Dieb meinerseits unterstützt, nur weil dieser aktuell an der Macht ist.
Griechenland versteht sich als Nation und als Land und als Ethnos frei der Orthodoxie.
Red nicht so verquillt, das versteht doch kein Mensch (ich zumindest).
Die Orthodoxen haben die Feiertage gestohlen, soweit ich das verstanden habe. Wie soll man die zurückgeben und vor allem, was hättest Du davon?
Oder geht es hier um Land? So viel ich weiß besitzt jeder Grieche Land in Griechenland, allen Griechen ist Land zugesprochen worden b.z.w. jeder Grieche in Gr., oder dessen Familie besitzt Land.
Wenn es nach dir geht, dann sollten wir Griechen unsere “Stremata” abgeben für die Hellenen die gleichzeitig auch Griechen sind - das alles ergibt keinen Sinn!
Wer ist ein Hellene und wer ist Grieche?
Willst Du mein Land? Komm doch und bitte mich darum...
Mein Freund,kannst du mir den Sachverhalt erläutern,was Balkanmensch redet ?
Ich meine, ich versteh das jtetzt nicht so ganz mit dem Hellenismus und warum das Orthodoxentum nciht zu den Griechen passt.?
Ne, kann ich nicht, nur allein Balkanmensch kennt die Antwort, aber er redet eine Sprache die ich nicht verstehen kann.
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 95 Danke für 74 Beiträge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen