Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halbfinale: Deutschland - Italien 28.06.12

löw ist eine bayern marionette.. da sind bayern spieler grundsätzlich gesetzt, egal was fuer eine leistung die abliefern. außerdem sieht man klar, dass der migrationshintergrund eher störend ist.. die italiener spielen fuer ihr land und singen voller stolz ihre hymne. die podolskis und co spielen fuer premie... ist ja kein zufall, dass spanien und italien praktisch ohne sowas auskommen und siet eh und je top sind . baloelli ist eh italiener, da geboren, kennt nix anderes

Chaotische Zustände in Wolfsburg nach EM-Aus für Deutschland | Newsticker - Frankfurter Rundschau

Wolfsburg. Nach Italiens Sieg im Halbfinale der Fußball-EM gegen Deutschland hat die Polizei in Wolfsburg nur mit Mühe Randale zwischen Fans beider Länder verhindert. Ein Polizeisprecher sprach von chaotischen Zuständen. Deutsche Fans griffen italienische an und versuchten unter anderem, einen Autokorso von rund 750 Italienern zu stoppen. Es gab mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung. Statistisch gesehen leben in Wolfsburg deutschlandweit die meisten Italiener - nämlich 415 je 10 000 Einwohner. (dpa)

!!!

Podolski hat echt stark abgebaut, Arsenal kann sich freuen. Schweinsteiger hat meiner Meinung da schon mehr drauf, aber 60% Leistung reichen gegen Italien nicht.
Enttäuscht hat mich Kroos, der trumpft wohl nur gegen schwache Gegner auf.Naja jetzt ist es rum, der Bessere hat gewonnen. Schade nur, dass jetzt alle ihre Fahnen wieder einholen und man erst in 2 Jahren sich wieder traut sie raus zu holen.
Dafür geht bald die Bundesliga wieder los, endlich wieder den eigenen Verein anfeuern und zu bezahlbaren Preisen ins Stadion. Und das Beste: Keine dümmlichen Erfolgs- und Eventfans, die von Fußball keine Ahnung haben und nur eine Menge Tore sehen wollen ohne wirklich hinter der Mannschaft zu stehen.

Kroos war wirklich eine Enttäuschung, aber dann immer die grosse Klappe haben, wieso er lediglich Reservespieler in der Mannschaft ist. Er ist eben ein Teil des typischen "Bayern-Spiels", bzw. das zirkulieren des Balles vor dem Strafraum ohne Tempo und ohne Raumgewinn. Er ist ballsicher, ohne Frage, aber viel zu langsam und unkreativ, zudem kommt noch seine fragwürdige Laufbereitschaft. Ausserdem fehlt im deutschen Spiel ein wichtiges Element: das Durchsetzungsvermögen im 1gg1, bzw. das hat nur Mesut und Reus wenn er spielt.

Sucht doch nicht die Schuld der einzelnen Spieler. Deutschland hat in der EM als Mannschaft überzeugt und gestern als Mannschaft versagt. Alles andere ist jetzt egal...

Podolski hat mich in der EM nie überzeugt, vielleicht mag ich ihn aber auch einfach so nicht. Vom lausigen Köln zu den Inselaffen ist aber ein Fortschritt, je weiter weg von mir desto besser!

Als ich die deutsche Aufstellung gesehen habe, war mir klar...Italien gewinnt!
Als ich die erste viertelstunde des Spiels gesehen habe...war mir noch klarer, daß Italien gewinnt!

Die deutsche Torchance vor dem itlaienischen Tor in der fünften Minute, war einfach die dummheit der italienischen Abwehr!

Italien hat das Spiel MENTAL einfach dominiert! Die Deutschen waren nicht zwingend genug und haben in diesem Spiel bewiesen, daß es noch immer nicht langt für einen Titel!
Podolski muss raus, Gomez viel zu überbewertet, Boateng und Badstuber sind Flaschen, Schweinsteiger und Müller ein Totalausfall....

Jogi hätte mit Schürle und Reuss starten müssen!

Italien hat das taktisch unglaublich genial gemacht und Balotelli ist einfach einsame Klasse gewesen !!!

Wer, wie Deutschland, glaubt wenn man Griechenland mit 4 : 2 schlägt, irgendein Ausrufezeichen gesetzt zu haben, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun!

Gratulation an Italien...Respekt für diesen Auftritt gestern!

Das Traumfinale Spanien gegen Italien ist perfekt!

Zurück
Oben