Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halbfinale: Deutschland - Italien 28.06.12

Möchte noch ein paar Worte zu Il Maestro Andrea Pirlo sagen:

Andrea Pirlo ist einer der besten Spieler, die ich jemals gesehen habe, sorry, einer der besten europäischen Fussballer aller Zeiten. Sein Spielstil und seine Technik ist Extravagant, er spielt ZUckerpässe, wie ich sie bei kaum einen anderen so sehe wie bei ihm (mit Ausnahme von Ballkünstlern wie Xavi, Iniesta, Fabregas oder Messi). Aber Pirlo macht nicht nur das so außergewöhnlich. Pirlo ist ein Spieler der Marke Extraklasse, er ist in der Lage auch in großen Spielen sein Können unter Beweis zu stellen, man denke an diese Juvesaison, Pirlo war der Leitwolf unserer Stark verjüngten Juvemannschaft und spielte eine herausragende Saison. Andrea Pirlo spielte eine überragende WM 2006, wurde zu unrecht nicht der Spieler des Turniers und noch ungerechter, er wurde nicht Weltfussballer. Pirlo war besser als Zidane und Cannavaro, in diesem angesprochenen Jahr, auch wenn ich nicht an die Klasse dieser zwei herausragenden Spieler zweifeln will und kann, aber verdient hätte es nur Andrea Il Maestro, das weiss auch jeder, der was von Fussball versteht. Ich würde es ihm wirklich gönnen, wenn er nach dem WM Titel 2006 sich jetzt auch mit den Europameistertital krönen könnte, für mich ist er der Spieler dieses Turniers bislang, er ist der absolute Chef im Mittelfeld. Diese Chippässe können nicht viele und es wurde auch oft der Vergleich vor dem Deutschlandspiel mit Özil gebracht. Sorry liebe Deutschlandfans, Mesut Özil wird niemals so gut sein wie Andrea Pirlo, er ist ein guter Spieler mit wunderbaren Passfähigkeiten, aber er hat nicht Ansatzweise das Auge in den schwierigen Spielen wie unser Maestro und er kann die Spiele nicht so sehr allein entscheiden wie er. Schon 2006 wurde der Vergleich zwischen Ballack und Pirlo gebracht und auch da sagte ich, dass Ballack Pirlo nicht das Wasser reichen kann.

Also grundsaetzlich ist das ein Witz, mehr nicht.

Spanien fing schon frueher an. 2007 war noch gut, 2008 schon etwas mau, 2009 deutlich mau und 2011 mies. War jedes Jahr da am gleichen Ort. Konnte also immer gut sehen wie es nach einem oder zwei Jahren aussah. Leere Geschaefte, zu verkaufende Wohnungen, leere Lokale.
Im Jahr 2004 boomte Griechenland (Scheiboom), man hat die olympischen Spiele etc. Die Arbeitslosenqoute war Europaweit ganz niedrig etc. Hör auf jetzt die Tatsachen zu verdrehen. Die Immobilienkrise in Spanien kam auch nach 2008

Habe ich irgendwo von GR geschrieben?????

Grundaetzlich war das auf FB ein Witz, und kein Wirtschaftsorakel.

Zu ES war nur so die Anmerkung, dass man schon in den Jahren davor sehen konnte, dass es abwaerts geht wenn auch nicht im freien Fall. Steht da was anderes in meinem Post? Schalt mal einen Gang zurueck wenn du meine Post liest.

4639824_460s.jpg

:pokerface:

Tija das hat der Löw davon.Als ich die Aufstellung sah wusste ich die verlieren hundert pro.Aber voher hab ich das auch schon gedacht.Allein die Moral war besser von den Italienern.Wenn Moral und Vaterlandsliebe fehlt klappt es einfach nicht.Mit so einer Ausländer Mannschaft wird das auch nie was aber egal. Das Löw podolski und Gomez anstatt Klose aufgestellt hat war das Todesurteil der deutschen Mannschaft.Gomez wie ein pfosten.Geschieht den so recht und obwohl ich kein großer fan der italiener bin habe ich mit denen gefeiert und gesoffen :P Adios scheiss dfb.Immer die große Fresse und jetzt wieder poliert gekriegt

Löw hat gezeigt, er gehört nicht zu den besten Trainern, einfacher Durchschnitt. Taktik völlig falsch ausgerichtet, falscher Kader.

lächerlich! Als wenn die nicht alles gegeben hätten, das einzige was die meisten stört ist, dass sie einen Abend lang mehr nicht saufen und rumgröhlen konnten, ohne dass die Polizei was macht. Diese Schland Schland Fans, die alle 4 Jahre oder 2 Jahre auftauchen sind doch die nervigsten und dümmsten überhaupt, läuft es, heisst es ''' YJAAJAAAAA Mann SCHLANND oh scheise muss kotzen, ahhh egal Schlannnnd'' und wenn sie verlieren machen sie Randale und beschimpfen nicht nur ihre sondern auch die Spieler der Gegner und deren Anhänger, man, als wenn die Spieler nicht einen Titel gewinnen wollten, als wenn die Spieler nicht alles gegeben haben am Donnerstag gegen Italien, aber ihr alle wisst ja besser wie es ist. Was heisst Urlaub geopfert, Fussball ist für mich genauso Spaß und Freizeit und wenn ich bei einem EM Turnier dabei sein kann, wenn mein Team spielt, dann ist das für mich keine Zeitverschwendung, wenn sie eben doch mal an einem scheitern, der einfach besser war.
Meine Rede.Diese dummen fans die alle 2 Jahre stolz sind auf ihr land gehn mir so auf den sack.Die meisten sind nur dumme assis die kein plan haben.Am schlimmsten sind die fetten,gröllenden affen die schland rufen.Peinlich
Und dann wie du auch schon sagtest wenn die verlieren dann in Gruppen nur ne große Fresse haben und aufmukken.SCheiss Feiglinge sind das die sich alleine nie trauen würden.Naja Bin so froh das die raus sind

bin immer wieder über die reaktionen der deutschland-hater überrascht.... bei jeder niederlage kommt regelmäßig diese primitive schadenfrohheit zum vorschein die man vom balkan seeeeehr gut kennt.... besonders durch ihren deutschland-hass fallen die schmarotzer auf deren eltern schon ihren lebensunterhalt durch schmarotzen finanziert haben....
interessant ist, das diese schmarotzer die gleiche sozialisation und bildung haben wie gröllende nazi fans in polen welche den einmarsch in warschau 1939 besingen...

Zurück
Oben