Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halilovic: Sandzak will leave Serbia befor RS leaves BiH

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
Droht womit? Er bringt genauso provokante Aussagen wie dieser Halilovic "Der RS würde es ohne den Rest besser gehen..." - mit dem selben Ziel, die Ängste seiner Wähler zu bedienen und gewählt zu werden. Die Ängste werden aber auch fleißig geschürt, damit man auf der anderen Seite auch Wähler hat ...

Das Wort denunziert passt in diesem Zusammenhang nicht ... ... wirklich nicht ^^

Ich schreibe in allen möglichen Themen die ich gerade lustig finde, bei Kosovo-Themen (beherrschst du deine eigene Sprache nicht?) ist ziemlich sicher dass einige Dumme anspringen, was mir den besonderen Kick verleiht :P

Und nein, bin natürlich kein Cedo, Cetnik oder sonst was - wenn es dich aber erotisch anmacht, bist du willkommen mich als solchen zu sehen :)

Also, wann schreibst du mal was Pro-Bosnisches?

Du bist ein heimlicher Cedo.

Wenn die RS sich unabhängig macht, hat der Sandzak überhaupt keinen Zugang zu Bosnien mehr. Der Sandzak grenzt nur
an die RS somit bleibt ihnen nur die Vereinigung mit Kosova :D
Ach wie sehr sehne ich mich nach der Anwesenheit der Türken auf dem Balkan. Sie sollten mal wieder für Zucht und Ordnung sorgen.^^

Kosova ist sicher nicht "bosnisch".

Doch, ich bekomme die Politik mit - sie ist recht pragmatisch und soll vor allem Serbien selber nützen - und Bosnien nützt Serbien in seiner jetzigen Form am Meisten - gute wirtschaftliche Beziehungen und eine zweite serbische Stimme in der Region, was will man mehr?

Edit:
Ich finde nicht, dass du ein Mudjahedin bist, aber ich finde du bist ein wenig zu sehr an das alleinige Wohl einer Gruppe in Bosnien bedacht - statt die Vorteile eines Vielvölkerstaates anzupreisen.

Nein Kosova ist Kosova.:p

Man fokussiert sich auf die RS oder was denkst wieso plötzlich von meheren Poltikern von Parteien die sich hassen die gleiche Sprache einschlagen? Siwas ist eine verdammte seltenheit normalerweise und kommt nicht aus dem nichts.

Nein Kosova ist Kosova.:p

Man fokussiert sich auf die RS oder was denkst wieso plötzlich von meheren Poltikern von Parteien die sich hassen die gleiche Sprache einschlagen? Siwas ist eine verdammte seltenheit normalerweise und kommt nicht aus dem nichts.
Jo, ist halt einfach als was für Bosnien zu tun und lenkt vom Versagen in Sachen EU ab - genau das meine ich - eine Politik der Angst ist halt effektiver für alle Seiten.

Jebalo te Kosova :P

@Dzeko ne ernste frage was denkst du falls die RS sich für Unabhängig erklären würde, würde es neue auseinandersetzungen geben?

Das war nur eine Antwort auf Dodiks drohungen wegen dem Verlust Kosovos RS zu spalten. Bis jetzt haben sich bosnische Politiker stark zurück gehalten aber irgendwann reichts.

Das müsstest sogar du verstehen.

du sollst nur eins verstehen,solchen spacken wie dir hatt die RS nicht zu interresieren.
oder erhebt die RS irgendeinen anspruch auf die pederacija oder gesamt BiH??????

Zurück
Oben