DZEKO
Besa Bese
@Dzeko ne ernste frage was denkst du falls die RS sich für Unabhängig erklären würde, würde es neue auseinandersetzungen geben?
Natürlich, unser Präsident hat dies bestätigt.
@Dzeko ne ernste frage was denkst du falls die RS sich für Unabhängig erklären würde, würde es neue auseinandersetzungen geben?
Ach wie sehr sehne ich mich nach der Anwesenheit der Türken auf dem Balkan. Sie sollten mal wieder für Zucht und Ordnung sorgen.^^
Die RS wird sich auflösen so bald wieder die Bosniaken wieder in ihren alten heimatstädten gehen und das wird passieren bevor die RS "unabhängig" wird
Welcher von den 3?
Natürlich würde es zur Auseinandersetzungen kommen, da Europa genüsslich dabei zusieht, wie die Muslime auf dem Balkan mal wieder asugerottet werden.^^
Mein Thread boomt ja richtig hehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen