Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hallöööchen noch ne türkin hier...

Herzlich Willkommen.
Wenn Du nicht voreingenommen bist, dann kannst Du hier sehr viel lernen. Vor allem, wie man es besser machen könnte ;)
Viel Erfolg.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Wir Hamburger werden ja hier immer mehr.:icon_smile:
 
willkommen.....bin auch aus hamburg

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Wir Hamburger werden ja hier immer mehr.:icon_smile:

:thumbleft::thumbleft::thumbleft:


Frage ich mich auch. Ich mein, dass würde auf das Selbige hinauslaufen. KS-SRB Konflikt, du wirst verschiedene Meinungen hören, aber niemand weiß es sozusagen wirklich. Das gleiche mit TR-KR Konflikt. Jeder Türke oder fast jeder wird dir was negatives über die Kurden erzählen und jeder Kurde andersrum genauso. Und was schlussfolgern wir daraus? Genau, dass gleiche wird jetzt mit den Serben und Kosovaren/Albanern passieren. Die einen stellen den anderen schlechter da, also konntest du ja eigentlich wie Ak47-Psyko schon sagte, bei "deinem" Thema bleiben denn schließlich geht es ja um dein Volk. Hier wird es nur verwirrend für dich werden.

öööhhh würde ich jetzt nich so konkret sagen also da wirds wohl andere gründe und sowas geben? und ich wollte mich nich noch mehr mitm thema türkei befassen, weil wir es bald sowieso werden, mein lehrer hat mich davon abgeraten, weil ich sonst 2x genau das gleiche mache.
naja, wie gesagt, denke ich erstens nich, dass da 100% frieden herrscht (tut es eig ja nirgendwo) und zweitens denke ich auch nicht dass so zwei riesenkonflikte genau die gleichen ursachen und sowas haben...naja vll ist es doch nich so effektiv, wenn ich augenzeugen frage. muss ich mir wohl selbst eine objektive meinung bilden :cool: SOFERN es möglich ist....wie ich oft gehört und gemerkt habe ist es ein sehr kompliziertes und nicht einfaches und vor allem politisches thema... aber kriege ich schon hin =)
 
Zurück
Oben