Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo zusammen!

Ok, aber nur, wenn ihr mich danach aufklärt warum seine Schwester...

Bin die linke, die rechte meine Tochter..
d8c79073b51b579d10328601165d0609.jpg


Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
Facebook ist geduldig. ;-)
 
Mach dich nicht lächerlich! Die Schweizer würden dich nie aufnehmen! Der Bund erlässt nur Mindestvorschriften im Verfahren der ordentlichen Einbürgerung. Die kantonalen Behörden können zusätzliche Einbürgerungsvoraussetzungen vorsehen. Daran wirst JEDENFALLS scheitern. Wer will schon Leute wie dich als Staatsbürger haben? Nicht einmal Serbien.
Jizzy ....Baby....ich könnte deine unschuld nehmen ...wen ich wollte ... ich komm überall rein
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ist in den meisten Mischehen so das die Kinder nur die gemeinsame Sprache Deutsch lernen.
Sie können weder die Sprache des Vaters noch der Mutter sprechen und falls doch nur sehr schlecht.
Die sind nur faul zu lehren, nichts weiter. Die meisten Türken in DE sind ohnehin Volldeppen, die ihre Sprache nur rudimentär sprechen. Bildungsfernes Pack!
 
Die sind nur faul zu lehren, nichts weiter. Die meisten Türken in DE sind ohnehin Volldeppen, die ihre Sprache nur rudimentär sprechen. Bildungsfernes Pack!

Ja und genau da liegt der Fehler. Die nächsten Generationen werden wohl freiwillig assimiliert werden weder die Sprache sprechen noch die Kultur noch sonst was kennen.
Nach 3 oder 4 Generationen wird es in Deutschland keine Türken mehr geben sondern Deutsche mit türkischen Wurzeln die keinen Schimmer von ihrer Identität (Sprache,Kultur und Religion) haben. Also so ähnlich wie die Polen aus NRW die vor 100 Jahren nach Deutschland kamen und assimiliert wurden und sich Heute als Bio Deutsche sehen obwohl man an ihren Nachnamen sofort erkennt das sie slawischstämmig sind.
 
Ja und genau da liegt der Fehler. Die nächsten Generationen werden wohl freiwillig assimiliert werden weder die Sprache sprechen noch die Kultur noch sonst was kennen.
Nach 3 oder 4 Generationen wird es in Deutschland keine Türken mehr geben sondern Deutsche mit türkischen Wurzeln die keinen Schimmer von ihrer Identität (Sprache,Kultur und Religion) haben. Also so ähnlich wie die Polen aus NRW die vor 100 Jahren nach Deutschland kammen und assimiliert wurden und sich Heute als Bio Deutsche sehen obwohl man an ihren Nachnamen sofort erkennt das sie slawischstämmig sind.
Wir sind ziemlich resilient, was die Assimilierung angeht. Bei mir ist Türkisch Pflicht. Sie hat keine andere Wahl.
 
Zurück
Oben