Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg: Evangelische Kirche wird in eine Moschee umgewandelt

Ja also, das war mein Punkt, einfach nur beschissen organisiert...kann ja auch sein das die Moslems mehr Kohle auf den Tisch gelegt haben xD

die deutschen haben doch fast alle schon abgeschlossen mit der kirche. niemand interessiert sich hier noch fürs christentum... man sollte die wahrheit auch mal verkraften können... auch du, lieber torcidas.

die deutschen haben doch fast alle schon abgeschlossen mit der kirche. niemand interessiert sich hier noch fürs christentum... man sollte die wahrheit auch mal verkraften können... auch du, lieber torcidas.

Ich geb nen Fick auf deine Wahnvorstellungen, es gibt noch genügend Deutsche die erkennen das das Christentum wichtig für ihr Land ist ! Du kannst dir wünschen was du willst ;)

Ich geb nen Fick auf deinen Wahnvorstellungen, es gibt noch genügend Deutsche die erkennen das das Christentum wichtig für ihr Land ist ! Du kannst dir wünschen was du willst ;)

Die Realität sagt aber was anderes, meistens sind es Alte Leute die sich am Sonntag in die Kirche setzen, Jungen Leuten interessiert das Christentum nicht, aber wenn du willst, kannst du gerne in deiner Welt weiter leben.

Ja also, das war mein Punkt, einfach nur beschissen organisiert...kann ja auch sein das die Moslems mehr Kohle auf den Tisch gelegt haben xD

- - - Aktualisiert - - -

Ist bei uns ähnlich aber es gibt auch oft so Arschgeigen die z.B. ,wie Leech gesagt, hat nur in die Kirche gehn um einen religiösen bzw. guten Ruf zu haben und um andere als schlechte Christen/Kroaten darstehen lassen zu können.

Also, ich leb in Bayern. Meine Eltern wollten, dass ich im Religionsunterricht und bei den Gottesdiensten (obwohl die Beiden mit mir selten in der Kirche waren, wegen der vielen Arbeit) voll mitmach.

Was ich im Nachhinein gut fand, da das schon auch, die Kultur eines Landes näher bringt.

Dort hab ich noch nie ne leere Kirche gesehen, egal welche Zeit.

Die Leute, auch wir Internatskinder blieben noch ne ganze Weile, weil wir die Zeit zum Zusammensein nutzen.

Also, ich leb in Bayern. Meine Eltern wollten, dass ich im Religionsunterricht und bei den Gottesdiensten (obwohl die Beiden mit mir selten in der Kirche waren, wegen der vielen Arbeit) voll mitmach.

Was ich im Nachhinein gut fand, da das schon auch, die Kultur eines Landes näher bringt.

Dort hab ich noch nie ne leere Kirche gesehen, egal welche Zeit.

Die Leute, auch wir Internatskinder blieben noch ne ganze Weile, weil wir die Zeit zum Zusammensein nutzen.

ich weiß nicht wie es in bayern ist, aber in nrw und niedersachsen interessiert sich kaum ein deutscher für die kirche. die meisten glauben nichtmal an einen gott..

ich weiß nicht wie es in bayern ist, aber in nrw und niedersachsen interessiert sich kaum ein deutscher für die kirche. die meisten glauben nichtmal an einen gott..

Hier ist das anders. Obwohl, gelogen, denn ich weiss ja nicht wie es bei Euch ist!

Eben nur von Eueren Erzählungen. Ich unterstell Dir/Euch mal, dass sich kaum Einer die Mühe macht Sonntags mal die Tür einer Kirche auf zu machen um das mal zu überprüfen!

Ich seh das auch immer beim Brötchen kaufen in der Früh.

P.S. Ist evangelisch!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Für die meisten Jugendlichen die ich kannte, war Kirchen gehen sowas wie ne Qual i.wie hatte ich das Gefühl das es mehr zwang ist :-k

Zurück
Oben