Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg meine Perle

ist das ein ort? eine gegend? ich kenn es nur aus den liedern und der fussball verein FC St.Pauli hat es auch, sonst..:rolleyes:

hat es meisten russen, türken oder jugoslawen in hamburg? (ausser deutsche)
St.Pauli ist ein Stadtteil auf dem der Kiez liegt.Der Kiez ist die größte Vergnügungsmeile Europas sogar der ganzen Welt.

Es leben circa 15000 Albaner in Hamburg.Es gibt sehr viele Türken und Jugos.Circa 50% der gesamten Bevölkerung sind Ausländer.

St.Pauli ist ein Stadtteil auf dem der Kiez liegt.Der Kiez ist die größte Vergnügungsmeile Europas sogar der ganzen Welt.

Es leben circa 15000 Albaner in Hamburg.Es gibt sehr viele Türken und Jugos.Circa 50% der gesamten Bevölkerung sind Ausländer.
also hat es am meistnes so albaner und jugos.. aha ok danke.

Ich war auch schon paar mal in Hamburg...

Coole Stadt, würde gerne dort wohnen und vor allem gibts dort geile Weiber .. hrhr :D

Habe zwei Schulfreunde die in Billstedt wohnen.Einer wohnt in der Billstedter Hauptstraße.
Ich bin St.Georger.
Dieser Serbe Dadi kommt auch aus Hamburg.Er hat abeivhr Angst zu sagen wo weil er Angst hat dass ich nicht zum ihm komme und an seiner Wohnungstür klingele.

:lol:
Du bist ja ein ulkiger...und Serbe ist für mich keine Beleidigung, das sind meine Brüder :-)
Ja, möchte nicht dass ruski blijeds an meiner Tür klingeln :lol:

Ich war vor einem Monat spontan für ein Weekend in Hamburg. Gefällt mir sehr gut!
Blos ein wenig zu klein das Zentrum im Vergleich zu Berlin.

Ich war vor einem Monat spontan für ein Weekend in Hamburg. Gefällt mir sehr gut!
Blos ein wenig zu klein das Zentrum im Vergleich zu Berlin.
:book:
Hamburg ist reich und weltoffen durch den Hafen,
Berlin ist bettelarm und erwartet von Hamburg und München die Fütterung.

Zurück
Oben