schnüffel-hundi-hund
schnuppi
Stimmt schon was du sagst.Und ich sage Euch: das Beste an HH ist die A7 in Richtung Norden. Wenn man den Elbtunnel hinter sich hat, sieht die Welt so langsam wieder schön aus.
Berlin ist eher interessant und es ist viel los, aber HH ist richtig schön. Ich muß vor Weihnachten nochmal runter fahren zum Shoppen. Vielleicht kennt jemand paar Adressen von Jugo-Läden (vorzugsweise in der nördlichen Hälfte der Stadt)? Für Hinweise wäre ich dankbar.
Hamburg ist das Tor zur Welt (wir kriegen's bloß nicht auf...)
Bin gebuertiger Hamburger und kenne die Stadt daher ganz gut. Ist ziemlich langweilig und gibt vom Unterhaltungsfaktor bei Weitem nicht das her, was Berlin zu bieten hat. Im Vergleich zu Berlin verdient Hamburg die Bezeichnung Stadt nicht mal.
Reeperbahn u.Umgebung ist auch nicht mehr das was es mal war. Nur Schlaegerein und aggressive besoffene Kiddies unterwegs, da wuerde ich keine Freunde mehr hinschicken.
Ansonsten halt ziemlich gepflegt und intakt. Alles in einem eine fertige Stadt, nur die Kultur ist etwas arm dran...
Dieses "Tor zur Welt" laesst manch einen nicht ahnen, wie provinziell das hanseatische Dasein doch ist.
I love Berlin
Die einzig wahre Stadt in Deutschland
Ach so
Jugo-Laeden fallen mir da leider keine ein, tut mir leid :sad: