Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamed Abdel-Samad auf Provokations- und Selbsttherapie-Tour

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nik

Guest
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine der traurigsten Gestalten in der «Islamkritik»-Szene...

Wie er den Mann fragt, ob man gelbe Wassermelonen während des Ramadans essen darf. :facepalm:

Ich möchte nicht gern jetz die ganze Doku anschauen aber was ist so traurig an dem Hamed abdel samad? Er meint halt der Islam müsse "modernisiert" werden... ist das so verkehrt?

Ich mag die Gespräche Hamed Abdel Samad mit Khorchide. Zivilisiert und von gegenseitiger Achtung getragen - tolle Diskussionskultur!

Ich muss halt keine Religion verteidigen.

Ich kenne diesen Hamed Abdel Samad nicht gut genug, um ihn richtig einzuschätzen. Mein Eindruck war, dass er einer dieser langweiligen Typen ist, die mit groben Vereinfachungen das sagen, was ein Teil des westlichen Publikums über Islam hören will, ohne wirklich etwas Nützliches in der Diskussion beizutragen. So etwas Ähnliches wie z.B. Necla Kelek. Ich könnte mich aber auch irren.

Der Typ hat zuviel Gehirnwaesche bekommen durch die Westliche Seite und stellt sich gegen seine ex glaubensbrueder ich mag ihn nicht er ist nur ein Arschkriecher damit die Deutschen ihn nicht hassen deshalb stellt er sich gegen den Islam.

Der Typ hat zuviel Gehirnwaesche bekommen durch die Westliche Seite und stellt sich gegen seine ex glaubensbrueder ich mag ihn nicht er ist nur ein Arschkriecher damit die Deutschen ihn nicht hassen deshalb stellt er sich gegen den Islam.

Mit anderen Worten die Deutschen hassen dich weil du kein "Islamkritiker" bist? ....schräge Ansicht

sehr mutiger mann hat mehr eier als alle mullahs im forum zsm......hab die 104 min drei ma geguckt ...nach dem dritten ma ist mir allah erschienen mit den worten jetzt ist aber gut......

Zurück
Oben