Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm voraussage für die vorrunde ist ja eigentlich easy zu machen

gruppe a: Serbien Dänemark und slowakei kommen weiter

Gruppe B: Deutschland tschechien und Mazedonien

Gruppe C: Spanien Russland und Frankreich

Gruppe D:Slovenien Norwegen und Kroatien

die Hauptrunden vorauszusagen wird da eher schwer:

ich denke aber dass bei gruppe 1 Ganz sicher Deutschland weiter kommt

und bei gruppe 2 spanien und/oder Frankreich.

wobei ich hier den zeiten gruppenplatz bewusst offen halte.

Ich spreche meinem land gute chancen zu auf minimum rang 5 zu kommen. Wer mich für irre hält, den erinnere ich an die letzte wm, als Kire Lazarov 92 Tore erzielte und somit WM rekordhalter ist....

Ihr dürft mich offitiell für irre erklären für diesen beitrag :)

Mojsov ist dieses Jahr hot

hmm voraussage für die vorrunde ist ja eigentlich easy zu machen

gruppe a: Serbien Dänemark und slowakei kommen weiter

Gruppe B: Deutschland tschechien und Mazedonien

Gruppe C: Spanien Russland und Frankreich

Gruppe D:Slovenien Norwegen und Kroatien

die Hauptrunden vorauszusagen wird da eher schwer:

ich denke aber dass bei gruppe 1 Ganz sicher Deutschland weiter kommt

und bei gruppe 2 spanien und/oder Frankreich.

wobei ich hier den zeiten gruppenplatz bewusst offen halte.

Ich spreche meinem land gute chancen zu auf minimum rang 5 zu kommen. Wer mich für irre hält, den erinnere ich an die letzte wm, als Kire Lazarov 92 Tore erzielte und somit WM rekordhalter ist....

Ihr dürft mich offitiell für irre erklären für diesen beitrag :)

lazarov war gut, aber dafür war der rest scheiße.
das wird nix. nur über die vorrunde könnt ihr kommen.

lazarov war gut, aber dafür war der rest scheiße.
das wird nix. nur über die vorrunde könnt ihr kommen.

Kommt darauf an. In Mazedonien (genauso wie bei den Serben, Kroaten) spielen die Emotionen im Sport eine große Rolle, hat man bei der Eurobasket gesehen. Da die Vorrunde in Nis ausgespielt wird, ist klar das Mazedonien sowas wie einen Heimvorteil haben wird. Das könnte dann die Lawine zum Rollen bringen.

Aber eigentlich sehe ich das genau so wie du. Vorrunde wird überstanden, ein "Sensationssieg" in der nächsten, und dann ist Schluss.

Aber trotzdem, wir werden Meister :mk1:

Cro-Cup in Osijek ist beendet, Kroatien gewann gegen Schweden mit 5 Toren Abstand und ist auch der Turniersieger dieser Vorbereitung.

Nun gut, eine wirklich besondere Konkurrenz war jetzt nicht dabei, aber man steigerte sich dennoch in Sachen Konstanz im Gegensatz zum Vorbereitungsturnier in Serbien.
Cupic einer der besten, ich hoffe die Form kann er auch halten!

Cro-Cup in Osijek ist beendet, Kroatien gewann gegen Schweden mit 5 Toren Abstand und ist auch der Turniersieger dieser Vorbereitung.

Nun gut, eine wirklich besondere Konkurrenz war jetzt nicht dabei, aber man steigerte sich dennoch in Sachen Konstanz im Gegensatz zum Vorbereitungsturnier in Serbien.
Cupic einer der besten, ich hoffe die Form kann er auch halten!

schweden mit erstem team und wir auch?

wenn ja, dann würd ich wohl sagen, dass wir bereit sind für den titel.

Solang die Spieler motiviert ran gehen und im Kopf frei sind, gut in form sind schaffen wir vieles. Aber nicht wie die letzten Tunriere wo ein, zwei Spieler gut drauf waren, der Rest (besonders der Keeper) schlecht spielen.

Unser Männerhandball hatte schon lange seinen großen Fall:-( Und jetzt ausgerechnet Frankreich, Spanien und auch Ungarn gleich mal in der Vorrunde. Was will man mehr?:emir:

Vielleicht können sie in Novi Sad gegen Ungarn noch einen guten Start hin legen und dann etwas über sich hinaus wachsen. Aber gegen Frankreich und Spanien werden sie kaum Punkte holen und selbst mit einem Überstehen der Vorrunde so kaum weiter kommen und auch demzufolge schlechte Chancen für die Olympischen Spiele. Na ja:-(

Wenigstens hat die Handballliga jetzt einen festen Fernsehvertrag, vielleicht kommt dann auch wie im Basketball dann ein gewisser Popularitätsschub und dann auch Sponsoren. Wäre zu hoffen, im Handball hatten wir mal einen Namen:-(

Glaube aber, dass trotz allem Frankreich es wieder machen wird. Zur Zeit sind sie schwer zu packen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben