Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd auch nur wegen handball hin und um die stadt bissl zu durchforschen :)

ich werd mich mal erkunden und such mal bei der airline obs was gibt von wien aus :)

also glaub nicht dass wizzair auch aus Wien fliegen, aber es gibt bestimmt auch andere billig Flieger von BEC nach Beograd...Wien ist doch die 3. groesste Serbische Stadt oder :-)

драгињо;3042396 schrieb:
also glaub nicht dass wizzair auch aus Wien fliegen, aber es gibt bestimmt auch andere billig Flieger von BEC nach Beograd...Wien ist doch die 3. groesste Serbische Stadt oder :-)

hab grad geschaut, wizzaiur fliegt nicht. nichtmal in österreich allgemein xD so n scheiss^^

ja klar gibts billigfluglinien, aber wenn sie nicht fliegen, dann kannst nen tag warten, wenn der pilot bock hat dann fliegt er. tako su meni rekli kad sam se raspitala za to....

Karabatic oder Narcisse hin oder her... Solange sie einen Omeyer im Tor haben, kann ihnen kaum einer was...

das ist leider das Problem, wieso geht der nicht in Rente?
Und in Kro steht ein Alilovic, wir könnten so viel schaffen hätten wir einen guten Torwart

das ist leider das Problem, wieso geht der nicht in Rente?
Und in Kro steht ein Alilovic, wir könnten so viel schaffen hätten wir einen guten Torwart

Ich weiß es doch selber nicht^^ Ich hab immer Albträume von dem Typen, der hält jeden 2. Schuss von Balic, Vori und Co... das ist doch krank^^

Alilovic :facepalm:
Na Hauptsache, man spielt in diesem Cro-Cup gut bisher. Hoffe dass die Flügelzange Cupic-Strlek was packt bei der EM....

aber echt, und das frustrierenste ist, wir selbst haben einen miserabelen Keeper^^
An unsere Spieler hab ich kein Zweifel, aber wenn du spielst und der Torwart der anderen Mannschaft hält mehre Schüsse und der eigenen keinen, verliert man einfach. Leider.
Letzte WM spielten wir mal wo unser Torwart 4,5 Bälle abwerte. Dass muss man verbessern.

ein zwanni werd ich auf kroatien setzen als turniersieger.
das wären dann 130€ schnapp bei einer 7,5 er quote.

ich muss es einfach versuchen.
wenn alilovic endlich mal über sich hinauswächst, könnte es war werden

hmm voraussage für die vorrunde ist ja eigentlich easy zu machen

gruppe a: Serbien Dänemark und slowakei kommen weiter

Gruppe B: Deutschland tschechien und Mazedonien

Gruppe C: Spanien Russland und Frankreich

Gruppe D:Slovenien Norwegen und Kroatien

die Hauptrunden vorauszusagen wird da eher schwer:

ich denke aber dass bei gruppe 1 Ganz sicher Deutschland weiter kommt

und bei gruppe 2 spanien und/oder Frankreich.

wobei ich hier den zeiten gruppenplatz bewusst offen halte.

Ich spreche meinem land gute chancen zu auf minimum rang 5 zu kommen. Wer mich für irre hält, den erinnere ich an die letzte wm, als Kire Lazarov 92 Tore erzielte und somit WM rekordhalter ist....

Ihr dürft mich offitiell für irre erklären für diesen beitrag :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben