yug
Gesperrt
also wenn du ne heiße Schnitte bist, kann ih doch locker bei meinen Cousins unterbringen!![]()
da wollen sich deine cousengs wohl strafbar machen.

also wenn du ne heiße Schnitte bist, kann ih doch locker bei meinen Cousins unterbringen!![]()
da wollen sich deine cousengs wohl strafbar machen.![]()
wieso strafbar?
ako te oni napadnu.
wobei in serbien das nicht so streng ist, oder bist du volljährig?
woooooow .....eig recht billigdas blöde ist ich müsste in BG auch noch für eine unterkunft sorgen oder ein ticket nach kroatien nach dem spiel...das wär eig auch nicht so teuer.... hmm keine ahnung, mir fällt das organisieren viel schwerer, da ich noch zur schule gehe und kein plan habe ob test und anderes anstehen :/ das ist der müll...
Тако срби пишу енглески![]()
![]()
драгињо;3041388 schrieb:bin sogar mal ueber Ostern fuer 19 eur hin zurueck geflogen,also inclusive aller Gebuehren...Hinflug war 99cent, Rueckflug 15eur,und dann halt noch 3 eur oder so Gebuehr![]()
wow^^ ein richtiger billigflughahaha
драгињо;3041406 schrieb:wizzair ist ne Ungarische airline die seit April 2011 auch aus Memmingen fliegt, aus Memmingen allerdings nur nach Kiew und eben Beograd
manchmal aendern die mehrmals am Tag die Preise, musst reinschauen falls es fuer dich mal in Frage kommen wuerde : wizzair.com
aber wie gesagt, so fuer 50eur im Schnitt findest sehr oft was...ist also nicht so dass du da reines Glueck fuer brauchst, ich habe bereits x mal fuer Bekannte, Verwandte und fuer mich selber Fluege zwischen zwischen 17 und 70 eur gebucht...das ist wirklich genial, mit Auto fahre ich wenn ueberhaupt kaum noch runter...
ach p.s und Hotels in Beogad findest du auch bereits um die 20-30eur pro Nacht
da hätten wir das erste problem ^^ ich bin in wien und nicht in memmingen^^
aber wie gesagt wenn sich was ergeben sollte, fahr oder flieg ich gerne nach beograd..oder sonst wohin wo halt kroatien spielt xD :balkangrins:
wär ja auch kein problem für ne zugfahrt. wie gesagt, ich würde aber auf gar keinen fall alleine runter wollen. das wär echt das einzige wo ich dann sagen würde ne allein fahr ich nicht :innocent:
драгињо;3041429 schrieb:WIEN-BEOGRAD habe ich auch schon oefters Angebote gesehen wenn ich mich nicht taeusche...
fuer mich ist jedenfalls von Memmingen aus super, da fahr ne 3/4 Stunde zum Flughafen, und flieg ne Stunde und 15min nach BG...aber wie ich bereits erwaehnte, ich bin eh zu der Zeit unten, nur wegen Handball flieg ich da nicht hin... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen