Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat ja mit "Sport" auch nichts zu tun. Sportveranstaltungen sollten Kroaten in Serbien Grundsätzlich meiden :^^:
Ich wollte nicht "aufrechnen". Aber umgekehrt ist es in Kroatien auch nicht einfach, weder für Fans noch für serbische Mannschaften. Siehe EM vor zwei Jahren. Schade, dass manche nicht draus lernen. Hoffentlich wird sich beidseitig die Situation mal entspannen. Sowohl Kroaten als auch Serben sind eigentlich an sich als sportbegeistert und gastfreundlich bekannt.

Gute Nacht.

Ich wollte nicht "aufrechnen". Aber umgekehrt ist es in Kroatien auch nicht einfach, weder für Fans noch für serbische Mannschaften. Siehe EM vor zwei Jahren. Schade, dass manche nicht draus lernen. Hoffentlich wird sich beidseitig die Situation mal entspannen. Sowohl Kroaten als auch Serben sind eigentlich an sich als sportbegeistert und gastfreundlich bekannt.

Gute Nacht.

und wieviele serben wurden verletzt ? da wurde keinem was angetan

ortodox brotherhood hin oder her.. bei der handball wm in kroatien wurde keinem serben nur ein haar gekruemmt ... was für ereignisse ??

Das ist nicht richtig..es gab genauso Angriffe, wie hier bei uns, noch dazu durfte man in Zadar bei einer offizielen Veranstaltung die serbische Flagge nicht aufhängen ;)

Das sind Hooligans und nicht das serbische Volk, welche hier Kroaten angegriffen haben und es ist schade...

Gute Nacht.

Hab ja auch nichts anderes behauptet, natürlich ist für serbische Fans ebenso Kroatien ein heisses Pflaster. Ich meinte damit auch nur, das man sowas doch eh im vorraus weiss.

Das ist nicht richtig..es gab genauso Angriffe, wie hier bei uns, noch dazu durfte man in Zadar bei einer offizielen Veranstaltung die serbische Flagge nicht aufhängen ;)

Das sind Hooligans und nicht das serbische Volk, welche hier Kroaten angegriffen haben
und es ist schade...

Ist ja auch so, deswegen würde ich auch nie nach Serbien zu nem Kroatienspiel fahren, bin doch nicht Lebensmüde ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben