The Power
Gesperrt
warum?? serbische autos können zu 98 % auch in kroatien rumfahren, auch wenn das nach diesen vorfällen im sommer 2012 mit sicherheit folgen haben wird.
Na, hier gehts mehr um die Sportrivalität.
warum?? serbische autos können zu 98 % auch in kroatien rumfahren, auch wenn das nach diesen vorfällen im sommer 2012 mit sicherheit folgen haben wird.
Sogar die würden reichen für die Schlappschwänze von Grobari und Delije![]()
Ich wollte nicht "aufrechnen". Aber umgekehrt ist es in Kroatien auch nicht einfach, weder für Fans noch für serbische Mannschaften. Siehe EM vor zwei Jahren. Schade, dass manche nicht draus lernen. Hoffentlich wird sich beidseitig die Situation mal entspannen. Sowohl Kroaten als auch Serben sind eigentlich an sich als sportbegeistert und gastfreundlich bekannt.Das hat ja mit "Sport" auch nichts zu tun. Sportveranstaltungen sollten Kroaten in Serbien Grundsätzlich meiden![]()
Ich wollte nicht "aufrechnen". Aber umgekehrt ist es in Kroatien auch nicht einfach, weder für Fans noch für serbische Mannschaften. Siehe EM vor zwei Jahren. Schade, dass manche nicht draus lernen. Hoffentlich wird sich beidseitig die Situation mal entspannen. Sowohl Kroaten als auch Serben sind eigentlich an sich als sportbegeistert und gastfreundlich bekannt.
Gute Nacht.
ortodox brotherhood hin oder her.. bei der handball wm in kroatien wurde keinem serben nur ein haar gekruemmt ... was für ereignisse ??
Ich wollte nicht "aufrechnen". Aber umgekehrt ist es in Kroatien auch nicht einfach, weder für Fans noch für serbische Mannschaften. Siehe EM vor zwei Jahren. Schade, dass manche nicht draus lernen. Hoffentlich wird sich beidseitig die Situation mal entspannen. Sowohl Kroaten als auch Serben sind eigentlich an sich als sportbegeistert und gastfreundlich bekannt.
Gute Nacht.
Direkter Vergleich vor Tordifferenz?![]()
Habs auch nicht gewusst, aber anscheinend schon meinen die Handball-Experten hier.
Das ist nicht richtig..es gab genauso Angriffe, wie hier bei uns, noch dazu durfte man in Zadar bei einer offizielen Veranstaltung die serbische Flagge nicht aufhängen
Das sind Hooligans und nicht das serbische Volk, welche hier Kroaten angegriffen haben und es ist schade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen