Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ivano_balic_296170b_128831646.jpg

balic_vori-1231849859_crop_600x450_600x450+129+0.jpg

So morgen, bzw heute ja schon, wird wohl Serbien zu Gast in der Arena sein :D

Mirkulovski scheint zu spielen und makedonische Medien melden das die Serben angeblich ihre besten Spieler schonen.
Ist halt schade das wir nicht jeweils einen Punkt aus dem Dänemark und Deutschland Spiel mitgenommen haben, denn ich denke wir haben das verdient. Die Mannschaft hat beeindruckend alle Spiele auf hohem Niveau gespielt, so ein typisches verkacktes Spiel habe ich dieses Jahr nicht gesehen, na hoffentlich passiert das nicht gegen die Serben :D

:mk1:

So morgen, bzw heute ja schon, wird wohl Serbien zu Gast in der Arena sein :D

Mirkulovski scheint zu spielen und makedonische Medien melden das die Serben angeblich ihre besten Spieler schonen.
Ist halt schade das wir nicht jeweils einen Punkt aus dem Dänemark und Deutschland Spiel mitgenommen haben, denn ich denke wir haben das verdient. Die Mannschaft hat beeindruckend alle Spiele auf hohem Niveau gespielt, so ein typisches verkacktes Spiel habe ich dieses Jahr nicht gesehen, na hoffentlich passiert das nicht gegen die Serben :D

:mk1:

Mach dir keine Sorgen, es stimmt, morgen werden einige Stammspieler keine 5 Minuten spielen, sondern komplette B-Mannschaft wird auftreten, denn das Spiel ist für uns ohne Sinn und die Spieler sind sowieso platt, deswegen ohne Probleme Sieg für Mazedonien.

navijaci2.jpg

Mach dir keine Sorgen, es stimmt, morgen werden einige Stammspieler keine 5 Minuten spielen, sondern komplette B-Mannschaft wird auftreten, denn das Spiel ist für uns ohne Sinn und die Spieler sind sowieso platt, deswegen ohne Probleme Sieg für Mazedonien.

navijaci2.jpg

Genau das bereitet mir Kopfschmerzen, dass denken nämlich alle, vermutlich auch die Spieler :D

Hihihi geil, Ivanov auf Fyromisierungs Mission :lol27:
166990_283627718359845_135644923158126_683830_120227829_n.jpg

navijaci2.jpg
Was heisst ohne Sinn....man könnte noch lenken ob man gegen Spanien oder gegen Kroatien spielt:cool:

Ich glaube nicht, dass es automatisch so schlmm ist. Nach Belgrad kommen angeblich auch viele junge Wochenendtouristen auch aus Kroatien.

Schade, dass sich einige Deppen als so derart beschränkt und schlechte Gastgeber erweisen. Hatte gehofft, sie hätten aus gewissen Ereignissen umgekehrt gelernt:-(

Aber au wei, ein Aufeinandertreffen in der Finalrunde wird echt Zündstoff liefern. Mal sehen, hoffentlich werden solche Vollhonks endlich in die Schranken verwiesen.

das sind doch nur ein paar geistig behinderte vollidioten, welche es auf kroatischer seite auch gibt und in jedem anderen land doch auch...

War doch zu erwarten. Selbst schuld wenn man sich in Serbien als Kroate zu erkennen gibt, bzw ein Auto mit kroatischem Kennzeichen fährt.

ich weiss da war viel ironie dahinter, aber weisst du wieviele serben aus kroatien mit kroatischen kennzeichen in serbien herumfahren?

Das mit den Kennzeichen ist Blödsinn, noch nie beschädigte Autos mit kroatischen Nummernschilder gesehen und es gibt einige in Belgrad. Idioten Hooligans gibt es überall.

wenn es beschädigte autos gibt dann ur bei so sprotlichen großveranstaltungen, frag mal jemand der mit zg-kennzeichen am derbytag in split weilt :D

Oder man kann sich aussuchen, ob man einigermaßen ausgeruht und v.a. unverletzt aus einem Spiel ins HF kommen möchte oder nicht...:-)

Man hat die Wahl....lieber etwas "ausgeruhter" oder lieber zwischen Kroatien oder Spanien wählen...
Ich denke aber man will unbedingt gegen Kroatien spielen....

P.S. Hab noch gar nichts von dir zu dem Spiel gestern gelesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben