Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Das sind doch gar keine bilder von der jetztigen em bzw von handball fans oder ???
Ich hab "srpski i hrvatski navijac rukomet" eingegeben und die kamen raus...
Das sind doch gar keine bilder von der jetztigen em bzw von handball fans oder ???
Ich hab "srpski i hrvatski navijac rukomet" eingegeben und die kamen raus...
So morgen, bzw heute ja schon, wird wohl Serbien zu Gast in der Arena sein
Mirkulovski scheint zu spielen und makedonische Medien melden das die Serben angeblich ihre besten Spieler schonen.
Ist halt schade das wir nicht jeweils einen Punkt aus dem Dänemark und Deutschland Spiel mitgenommen haben, denn ich denke wir haben das verdient. Die Mannschaft hat beeindruckend alle Spiele auf hohem Niveau gespielt, so ein typisches verkacktes Spiel habe ich dieses Jahr nicht gesehen, na hoffentlich passiert das nicht gegen die Serben
:mk1:
Mach dir keine Sorgen, es stimmt, morgen werden einige Stammspieler keine 5 Minuten spielen, sondern komplette B-Mannschaft wird auftreten, denn das Spiel ist für uns ohne Sinn und die Spieler sind sowieso platt, deswegen ohne Probleme Sieg für Mazedonien.
![]()
Was heisst ohne Sinn....man könnte noch lenken ob man gegen Spanien oder gegen Kroatien spieltMach dir keine Sorgen, es stimmt, morgen werden einige Stammspieler keine 5 Minuten spielen, sondern komplette B-Mannschaft wird auftreten, denn das Spiel ist für uns ohne Sinn und die Spieler sind sowieso platt, deswegen ohne Probleme Sieg für Mazedonien.
![]()
Ich glaube nicht, dass es automatisch so schlmm ist. Nach Belgrad kommen angeblich auch viele junge Wochenendtouristen auch aus Kroatien.
Schade, dass sich einige Deppen als so derart beschränkt und schlechte Gastgeber erweisen. Hatte gehofft, sie hätten aus gewissen Ereignissen umgekehrt gelernt:-(
Aber au wei, ein Aufeinandertreffen in der Finalrunde wird echt Zündstoff liefern. Mal sehen, hoffentlich werden solche Vollhonks endlich in die Schranken verwiesen.
War doch zu erwarten. Selbst schuld wenn man sich in Serbien als Kroate zu erkennen gibt, bzw ein Auto mit kroatischem Kennzeichen fährt.
Das mit den Kennzeichen ist Blödsinn, noch nie beschädigte Autos mit kroatischen Nummernschilder gesehen und es gibt einige in Belgrad. Idioten Hooligans gibt es überall.
Oder man kann sich aussuchen, ob man einigermaßen ausgeruht und v.a. unverletzt aus einem Spiel ins HF kommen möchte oder nicht...Was heisst ohne Sinn....man könnte noch lenken ob man gegen Spanien oder gegen Kroatien spielt![]()
Oder man kann sich aussuchen, ob man einigermaßen ausgeruht und v.a. unverletzt aus einem Spiel ins HF kommen möchte oder nicht...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen