Singidunum
011
Großveranstaltungen wie die Handball EM sind ja die absolute Ausnahmesituation, lasse am Derbytag im Auto Schals von Partizan vor dem Zvezda Stadion ... ich mein das macht sowieso keiner aber als Beispiel :toothy9:das sind doch nur ein paar geistig behinderte vollidioten, welche es auf kroatischer seite auch gibt und in jedem anderen land doch auch...
ich weiss da war viel ironie dahinter, aber weisst du wieviele serben aus kroatien mit kroatischen kennzeichen in serbien herumfahren?
wenn es beschädigte autos gibt dann ur bei so sprotlichen großveranstaltungen, frag mal jemand der mit zg-kennzeichen am derbytag in split weilt![]()
Übrigens wurden einige der Hooligans, die wohl einen organisierten Angriff in Novi Sad gestartet hatten (Das einzige was diese Honks können, aber selber die eigene Mannschaft bejubeln nicht) verhaftet. Nach weiteren wird gefahndet. Der Direktor der serbischen Polizei hat sich bei den Fans entschuldigt und in Zukunft die Fans gebeten sich als solche bei der Polizei zu melden, dann können sie einen 24 Stunden Schutz genießen.