Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind doch nur ein paar geistig behinderte vollidioten, welche es auf kroatischer seite auch gibt und in jedem anderen land doch auch...

ich weiss da war viel ironie dahinter, aber weisst du wieviele serben aus kroatien mit kroatischen kennzeichen in serbien herumfahren?

wenn es beschädigte autos gibt dann ur bei so sprotlichen großveranstaltungen, frag mal jemand der mit zg-kennzeichen am derbytag in split weilt :D
Großveranstaltungen wie die Handball EM sind ja die absolute Ausnahmesituation, lasse am Derbytag im Auto Schals von Partizan vor dem Zvezda Stadion ... ich mein das macht sowieso keiner aber als Beispiel :toothy9:

Übrigens wurden einige der Hooligans, die wohl einen organisierten Angriff in Novi Sad gestartet hatten (Das einzige was diese Honks können, aber selber die eigene Mannschaft bejubeln nicht) verhaftet. Nach weiteren wird gefahndet. Der Direktor der serbischen Polizei hat sich bei den Fans entschuldigt und in Zukunft die Fans gebeten sich als solche bei der Polizei zu melden, dann können sie einen 24 Stunden Schutz genießen.

Großveranstaltungen wie die Handball EM sind ja die absolute Ausnahmesituation, lasse am Derbytag im Auto Schals von Partizan vor dem Zvezda Stadion ... ich mein das macht sowieso keiner aber als Beispiel :toothy9:

Übrigens wurden einige der Hooligans, die wohl einen organisierten Angriff in Novi Sad gestartet hatten (Das einzige was diese Honks können, aber selber die eigene Mannschaft bejubeln nicht) verhaftet. Nach weiteren wird gefahndet. Der Direktor der serbischen Polizei hat sich bei den Fans entschuldigt und in Zukunft die Fans gebeten sich als solche bei der Polizei zu melden, dann können sie einen 24 Stunden Schutz genießen.

naja bei den fans die auf die fresse bekommen haben, handelte es sich tatsächlich um bbb und um skripari von siroki brijeg, was man auch auf ihren flaggen sehen konnte, tja kurciti se u drugom gradu kommt halt nicht gut, aber den angriff tu ich trotzdem nicht gutheissen. ich meine wären sie nicht mit den bbb-logos herumgegangen, dann wäre ihnen wahrscheinlich auch nichts passiert...

naja bei den fans die auf die fresse bekommen haben, handelte es sich tatsächlich um bbb und um skripari von siroki brijeg, was man auch auf ihren flaggen sehen konnte, tja kurciti se u drugom gradu kommt halt nicht gut, aber den angriff tu ich trotzdem nicht gutheissen. ich meine wären sie nicht mit den bbb-logos herumgegangen, dann wäre ihnen wahrscheinlich auch nichts passiert...
wofür steht bbb?

Sieht jetzt nicht wirklich nach Hooligans der Gegeseite aus....:(

napad-na-hrvatske-drzavljane_telegraf_rs.jpg

Gab bisher etliche Angriffe an verschiedensten Locations.
Arschlöcher hast du überall, aber da müssen die Sicherheitsvorkehrungen und die Anzahl der Polizisten eben drastisch erhöht werden wenn man es nicht anders in den Griff bekommt!

Glaube aber das man genau das in Beograd auch tun wird!

Sieht jetzt nicht wirklich nach Hooligans der Gegeseite aus....:(

napad-na-hrvatske-drzavljane_telegraf_rs.jpg

Gab bisher etliche Angriffe an verschiedensten Locations.
Arschlöcher hast du überall, aber da müssen die Sicherheitsvorkehrungen und die Anzahl der Polizisten eben drastisch erhöht werden wenn man es nicht anders in den Griff bekommt!

Glaube aber das man genau das in Beograd auch tun wird!

wir haben von dem angriff nach dem spanien spiel gesprochen

das ist wieder eine andere sache, das war gestern, anderes thema

mach keinen Scheiß ::lol: und was soll das sein, außer zukunftslose fuzzis?

ma ne bre, bbb su navijaci dinama

hier ein auszug aus dem deutschen wiki

Fans [Bearbeiten]

Fans während des Qualifikationsspiels zur Champions League 2009/10 in Salzburg
Angefeuert wird Dinamo Zagreb von seiner fanatischen Ultra-Gruppierung Bad Blue Boys, die 1986 gegründet wurde. Sie machen starken Gebrauch von pyrotechnischen Erzeugnissen und haben auch innerhalb des Vereins ein großes Mitspracherecht. Allgemein hat Dinamo Zagreb eine sehr gewaltbereite Fanszene, Auseinandersetzungen gibt es vor allem mit der Torcida aus Split, früher zu Zeiten Jugoslawiens auch mit den serbischen Fangruppen Delije (Supporter Roter Stern Belgrad) sowie den Grobari (Supporter Partizan Belgrad). Schon oft kam es vor, dass die Gewaltbereitschaft der BBBs dem Verein schadete und er, vor allem in internationalen Wettbewerben, Strafen nach Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans bezahlen musste. Das Saisonhighlight für die Fans aus Zagreb sind wohl die Derbies gegen das Team aus Dalmatien, den langjährigen Konkurrenten um die Meisterschaft, HNK Hajduk Split.

wir haben von dem angriff nach dem spanien spiel gesprochen

das ist wieder eine andere sache, das war gestern, anderes thema
Ach so, mein letzter Beitrag bezog sich auf gestern, nicht auf die BBB, das waren ganz normale kroatische Fans. Da tuts mir Leid wenn sowas passiert..

Bei den BBB, ich meine was erwarten die, würde auch niemals mit nem Partizan Trikot in der Nähe des Maksimir spazieren gehen, die haben es darauf angelegt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben