Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man hat die Wahl....lieber etwas "ausgeruhter" oder lieber zwischen Kroatien oder Spanien wählen...
Ich denke aber man will unbedingt gegen Kroatien spielen....

P.S. Hab noch gar nichts von dir zu dem Spiel gestern gelesen...
Man muss nehmen was kommt:-). Manch Kalkulieren ist tatsächlich schon nach hinten losgegangen. Vielleicht ist Verminderung von Verletzungsrisiko und Ausgeruhtheit der Stammspieler vielleicht wirklich zu Recht das Wichtigste.

Zu Gestern: Wirklich gutes Spiel, Gott sei dank auch kein "Nervenkitzler". Hat mich wirklich gefreut.

So viele werden wir nicht reinlassen ... Es soll ja ein heimspiel der serben werden

Ich kann mich noch erinnern wie die Franzosen die ganze Zagreb Arena zum schweigen gebracht haben. Die Hauptmotivation war das alle gegen sie waren.

Der Umgang mit den kroatischen Fans wird auch noch eine extra Motivation sein. Serbien wird es sehr schwer haben gegen Kroatien.

Man hat die Wahl....lieber etwas "ausgeruhter" oder lieber zwischen Kroatien oder Spanien wählen...
Ich denke aber man will unbedingt gegen Kroatien spielen....

P.S. Hab noch gar nichts von dir zu dem Spiel gestern gelesen...

ich weiss noch als man bei der em1996 kalkuliert hat, entweder man wird gruppenerster und spielt gegen tschechien, oder man wird zweiter und spielt gegen deutschland...

den ausgang kennen wir alle

Man muss nehmen was kommt:-). Manch Kalkulieren ist tatsächlich schon nach hinten losgegangen. Vielleicht ist Verminderung von Verletzungsrisiko und Ausgeruhtheit der Stammspieler vielleicht wirklich zu Recht das Wichtigste.

Zu Gestern: Wirklich gutes Spiel, Gott sei dank auch kein "Nervenkitzler". Hat mich wirklich gefreut.

Nicht für deine Nerven....für meine schon :) Vor allem in der Phase als die Franzosen uns trotz 3 Punktführung mit 5 Toren am Stück eingeholt hatten....
Die 2. Halbzeit hat dann meine Nerven wieder beruhigt:mrgreen:

So bin jetzt erst wieder nüchtern, das Spiel gestern war einfach eine Wucht! Endlich das richtige Kroatien gesehen in der 2. HZ! Davor hat man 8 Minuten lang nichts getroffen, und eine 3-Tore-Führung wurde innerhalb von 5 Minuten in ein 2-Tore-Rückstand von Narcisse und Co. umgewandelt...
Boah Leute, ich glaub, dass ich nie zuvor so gefeiert habe wegen Sport wie gestern :D

Erst die Rache an die Türkei im Fussball
Und jetzt die Rache, endlich, gott sei gelobt, an Frankreich

Die beste Genugtuung die man bekommen kann! ...

Fazit: Danke Kopljar, danke Slowenien, Karabatic evo ti ga :birdman:

So bin jetzt erst wieder nüchtern, das Spiel gestern war einfach eine Wucht! Endlich das richtige Kroatien gesehen in der 2. HZ! Davor hat man 8 Minuten lang nichts getroffen, und eine 3-Tore-Führung wurde innerhalb von 5 Minuten in ein 2-Tore-Rückstand von Narcisse und Co. umgewandelt...
Boah Leute, ich glaub, dass ich nie zuvor so gefeiert habe wegen Sport wie gestern :D

Erst die Rache an die Türkei im Fussball
Und jetzt die Rache, endlich, gott sei gelobt, an Frankreich

Die beste Genugtuung die man bekommen kann! ...

Fazit: Danke Kopljar, danke Slowenien, Karabatic evo ti ga :birdman:

Ich schaue mir jedes Mal die Spiele von Kroatien an und jedes Mal ärgere ich mich unglaublich über unseren Torwart.
Alilovic war ein Talent und spielte im Verein auch nicht schlecht, aber in der kroatischen NM einfach :facepalm:

So kann man sich täuschen...

Hab gerade gelesen das Stanic heute gg. MK nicht fängt, dass ist schon mal ein Vorteil, sicherlich der beste Goalie so far...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben