Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am Witzigsten finde ich wenn es dann heißt "wir müssen schneller spielen", "wir müssen mehr von links kommen" ... ::lol:

Tja, das zeugt wieder von falscher Erziehung.
Den Kindern wird von Anfang an "eingepflanzt", dass sie alles, was nicht Landsmann ist, böööööse ist und man ihn hassen und verachten muss.
Wenn ich sie frage, wann denn Weihnachten und Ostern ist und was da gefeiert wird, hat keiner 'ne Ahnung.
Sie sind höchstens drei Mal im Jahr in Serbien/Kroatien/Bosnien und sprechen von irgendeiner Heimatliebe.

Ja, das sind waschechte Serben und Kroaten!

Bei den Spassten würde es mich nicht wundern :onlyamother:

hahaha jaaa weisst eh wie typisch das ist...aber hauptsache alle sind davor noch fette kumpels und nach jedem match schlagen sie sich die köpfe ein. jbt kakva je ono sramota bila kad je hrvatska igrala protiv turske i hrvati se tuku :facepalm: das ist traurig. ich hoffe das passiert heute nicht!! to je zalosno...

Bin heute im Aurora Match schauen und ich verwette mein linkes Ei, dass es heute wieder Auseinandersetzungen geben wird...... + Polzeiaufgebot wie gegen die Türkei :lol:

Nicht ausgehend vom älteren Kreis sondern von diesen kleinen gottverdammten überpatriotischen Hosenscheißern :lol:

So hoffe ich doch, ich will nämlich noch studieren :toothy2:

Auf der Ottakringerstraße wird 100%ig etwas passieren, weil da die ganzen kroatischen und serbischen Lokale sind, wenn die aufeinandertreffen kann nichts gutes passieren.

Mir ists scheißegal, ich halte mich sowieso fern von der Ottakringerstraße, hab keine Lust auf den Kindergarten dort und was die Leute jetzt genau davon haben, wenn ihr Heimatland gewinnt, ist mir ein Rätsel... :lol:

Tja, das zeugt wieder von falscher Erziehung.
Den Kindern wird von Anfang an "eingepflanzt", dass sie alles, was nicht Landsmann ist, böööööse ist und man ihn hassen und verachten muss.
Wenn ich sie frage, wann denn Weihnachten und Ostern ist und was da gefeiert wird, hat keiner 'ne Ahnung.
Sie sind höchstens drei Mal im Jahr in Serbien/Kroatien/Bosnien und sprechen von irgendeiner Heimatliebe.

Ja, das sind waschechte Serben und Kroaten!

::lol:

komm, jetzt gehe nicht so hart ins Gericht mit unseren Landsleuten ... gut, die Serben kannst ruhig zusammenfalten ... :mrgreen:

::lol:

komm, jetzt gehe nicht so hart ins Gericht mit unseren Landsleuten ... gut, die Serben kannst ruhig zusammenfalten ... :mrgreen:

Ja, vielleicht habe ich ein bisschen verallgemeinert, aber der Großteil ist einfach so, zumindest hier in Wien.
Kein Wunder, dass so viele Österreicher ein schlechtes Bild von den Balkanern haben, bitte schau sie dir mal an. Pobise se. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben